![]() |
Wenn das nich mal ne V... gibt! Noch besser Zwang am FT teil zunehmen :D |
Naa dann brauche ich kein Bild.........aber ne gute Idee mit dem Heckscheibenheizungs-Shalter ;) |
Zitat:
|
Muahaha, wieder mal interessant hier zu lesen! Daumen hoch! |
Ach du hast immer ideen. Sauber! Gibts da keinen ärger bzgl. der höhe der Zusatzscheinwerfer oder ist das wurst? |
Sieht echt gut aus und auch die Umsetzung find ich super! |
Der Scheinwerfer schlieft doch fast unten...oder irr ich mich? |
Zeig mal Bilder jetzt Baui, mensch Und warum bitte Quarktasche, hab ich was verpasst? :D |
Zitat:
|
@Quarktasche Ich hoffe die Deutschen spielen heute nicht wie Quarktaschen:)):rofl: |
Zitat:
|
@Carlo: Jetzt ist mal wieder gut :-lol-: @Cyprien: Bilder kommen, keine Angst. Erstmal Farbe auf die Tür und zusammenbauen. Evtl. versuch ich mich auch mal wieder mit nem Kumpel an nem Video... @golf3bass: Naja viel Luft ist da nichtmehr, 5cm oder so :D @vwcult: Doch die Höhe ist auf 25cm vorgeschrieben, außerdem müssen es eig. 2 sein :D Aber es kommt ja noch ne Abdeckkappe drüber für den normalen "Alltagsgebrauch". Abnehmen kann ich ihn ja auch schnell. |
Was denn? o0! :D Es gibt doch für solche Lampen Überzieher aus Leder, sogar mit VW Zeichen! Wäre das nix für dich? :) Oder selbst schneidern, dann kannst auch ein Logo deiner Wahl sticken lassen, zB. Durchmesser Lampe +5-7cm Das Maß übertragen ( auch Kreisrund ) und ausschneiden Rundherum einen Saum nähen lassen, Kanten umlegen für Schneider ^^ In den Saum ziehst du einen Kordel ein, oder ein Dickes Gumminband, da macht sich eins aussem Bund von Unterhosen gut. Wäre dat wat? Dat wär doch wat?! :) Zu guter letzt lässt dir ein Logo einsticken, OEM Plush oder RatStyle oder oder oder! Einzigartig, individuell, Handarbeit.... |
Auch ne geile Idee von Amazing xD würd auf jedenfall was besonderes werden |
Jo an sowas hab ich auch schon gedacht, mal mit Muddi reden :D Hab gerade mal etwas rumgespielt: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1276993650.JPG Hier für die mit anständigem Internet in voller Größe :D http://img687.imageshack.us/img687/1557/p10105ooo58.jpg |
mensch david, jetzt mach doch mal ein bild vom kompletten wagen mit dem zusatzscheinwerfer damit man sich ein bild machen kann... |
Genau meine Meinung! WE NEED PIC´s |
Jungs, wie oft soll ichs denn noch sagen? Zur Zeit gibts keinen kompletten Wagen :D |
Dann vom nich kompletten Wagen.. Der Style is fast gleich.. :D |
Zitat:
heul doch :D :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |