![]() |
hat einer ne lösung oder ne idee wie ich das klappern am heck durch den subwoofer wegbekomm?oder was da genau klappert damit ich das beheben kann? danke schonmal lg matte |
Zitat:
|
Zitat:
dann hörts auf ansonsten müsstest was (schaumstoff oder so) hinter die kennzeichenhalterung einklemmen (damit die halterung nicht am kofferraumdeckel anliegen kann) |
Zitat:
|
Zitat:
Link zur Auktion Link zur Auktion Link zur Auktion |
Zitat:
Es ging um einen 2 Rippen Grill. Die Auktionen kann ich mir selbst suchen... |
Zitat:
|
So, KURZE und RICHTIGE Antwort bitte ;-) Passt eine Vento Lippe ( egal ob jetzt die schmale oder breite ) an eine G3 US-Stoßstange plug & play? Danke schonmal :-) |
Zitat:
gibts bei uns im baumarkt und klebt ansich sehr gut ;) war schon im regen unterwegs, autogewaschen und hält immer noch!! bin vollstens zufrieden damit |
Wäre halt nur ein bisschen doof, wenn das abfällt :D |
haben viele hier im forum schon so gemacht und wennst was ordentliches kaufst, hält das auch ohne probleme |
ich würde dir empfehlen 3 kurze streifen aufteilen! hält bombenfest musst nur schauen das der klettverschluss beim zusammenfügen trocken ist! fahre schon 4 jahre so ohne probs! hatte es zuerst auch wie der claus, 2 lange aber die hielten bei mir so fest das ich meine tafeln fast nicht runterbekam und da ich oft wechsle war das nicht gut |
Hallo Leute, Mir ist gerade beim Rückleuchtentausch ein weißes Kabel aufgefallen, welches nicht mehr so gut aussieht (Knickstelle und etwas isolierung fehlt bereits). Kann mir jemand sagen welches weiße Kabel das ist? (Findet man unter der Rückleuchte auf der Fahrerseite nähe Warndreieck) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1331824349.JPG |
Dann werde ich einfach mal so Klettstreifen kaufen. Welche würden reichen? Da gibts ja verschiedene Grobheitsgrade ;) |
Du kannst dir statts Klettstreifen auch Saugnäpfe fürs nummernschild holen. Haben auch viele an zb. Cleanen Tuningstoßstangen oder so. Bekommst du dort: Willkommen - Heckwischerabdeckung, Blindstopfen, Kappe, Glasstopfen, De-wiper, Plug, Grommet, Cap (gecleant.de) |
Nee, mir gefällt da doch der Klettverschluss besser ;) Also welcher ist gut? Ganz normaler oder fein oder hart? |
Zitat:
|
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1331833914.jpg Was ist der gelb eingekreiste für ein Anschluss? Als ich die ZE einhängen wollte hat dieser Kontakt mit dem Halter bekommen und es hat ordentlich gefunkt. Ich habe aber keine defekte Sicherung gefunden und bis jetzt ist mir auch noch kein Defekt aufgefallen. Ich vermute dass es Dauerplus ist und gehe davon aus dass nichts weiter passiert ist - kann mir das jemand bestätigen? |
Wo gibts MSD Atrappen zu kaufen welche so aussehen wie ein normaler MSD? (Kein Ersatzrohr bitte, das fällt zu sehr auf wenn jemand drunter schaut!) Sollten Gruppe A Anschlüsse haben! Freundliche Grüsse Pat |
Zitat:
|
Woh bekomme ich de Abdeckung für die Abschleppeöse für eine US Stoßstange her? Gibs die überhaupt einzeln? Bei ebay zumindest noch nie gesehen? In den USA? Bei VW denk ich jetzt mal nicht. |
Wie bekomme ich am besten die Frontscheibe vom Tacho ab? Nichtmal alle Motometer sind geclipst.... |
Zitat:
|
Hi kann man irgendwie nachmessen, ob 16" Felgen unter einen tiefergelegten Golf passen ? Bin momentan auf der Suche nach Schlappen für den Sommer aber bin unsicher obs so einfach klappt : / |
Zitat:
|
Zitat:
|
Du könntest mal die Stoßstange abbauen und gucken ob die Teile an sich lose sitzen. Wenn nich und es Klappen sind kannste da nich viel machen. |
Zitat:
|
Bei mir klapperts auch aber ich denke, dass es eher das Kennzeiche ist. Mach doch mal die Musik an und lauf ums Auto um es genauer zu lokalisieren. Oder vllt liegt ja was in deinem Kofferraum was klappert. |
Zitat:
Schraub am besten noch die Heckstoßstange ab (5 Schrauben) und dann lass die musik mal laufen. |
Zitat:
also warum sollte 16? nicht passen.. fahr ich ja selber mit fahwerk.. passt ohne probleme...musst nur auf die breite achten... ;) |
Zitat:
|
Richtig. Es gibt im Internet mehrere Tipps wie man dass klappern mindern kann... Ich habe es auch mal gemacht, laut denen sollte man nachdem die Stoßstange ab gebaut war einfach unter jede Lamelle ein kleinen streifen Tür oder fensterabdichtband kleben, sodass die Lamellen nicht mehr auf das harte Plastik aufschlagen immer. Sondern dann auf dem weicheren band. Kannst auch mit.anderen weichen Materialien versuchen |
Hallo Leute, Kurze frage, da heute echt ein Bomben wetter ist, sind auch die Motorradfahrer unterwegs. Schon länger interessiert mich die Frage, wer bei so einem unfall schuld hätte. Bei uns im Ort gab es einen Stau auf einer Spur ich wollte aus der einen Straße auf die andere Spur (wo kein Stau ist) ein mann hat mich rausgelassen, ich bin vor gefahren damit ich die anderen Fahrer auf der spur wo ich hin wollte sehen konnte. Dann war frei ich fahr los und hör nur noch reifen quietchen, wär mir fast ein Motorradfahrer in die Seite gekracht weil er die anderen im Stau überholen wollte. Er konnte aber noch rechtzeitig bremsen. Habe ihn garnicht sehen können! Wenn es gekracht hätte, wer wäre da Schuld gewesen? Ich oder der Motorradfahrer? Skizze: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1331906811.jpg Das Runde ist der Motorradfahrer, welcher sich an der Schlange vorbei drängelt. |
Meines Wissens bist du Schuld, obwohl der Motorradahrer überholt. Es saß mal eine in der Nachschulung während ihrer Probezeit weil sie mit jmd. zusammengekracht is. Wegen: Er überholt einen anderen Fahrer, kommt somit auf ihre Spur und sie biegt eben von der Seitenstraße auf die Hauptstraße auf ihre Spur. Demnach hats gekracht. Sie hat Schuld, weil der auf der Hauptstraße Vorfahrt hatte. Auch wenn er ihre Spur benutzt hatte...Krasser Scheiß sag ich dir :D |
Dann bin ich verdammt froh, dass es nicht gescheppert hat :D Sonst hätte die Polizei gleich 400m weiter zum nächsten unfallort fahren können. |
wenn man "falschparkt" und dann wenn die politesse im anmarsch ist ausparkt, und die schafft noch sich das kennzeichen zu notieren - kriegt man dann nur den strafzettel oder kommt da noch mehr ? bitte keine spekulationen, nur jemand der sowas schon erlebt hat, oder iwelche paragraphen vorweisen kann :) |
Zitat:
Den ersten Wisch den man bekommt ist meistens sowiso keine Rechnung sondern nur ein Schreiben auf dem Steht, dass man falsch geparkt hat und man ein Verwahrnungsgeld bekommt den kannst du weg werfen. Den richtigen Strafzettel schicken sie dir dann mit der post. So war das bei mir, als im am Krankenhaus falsch geparkt hab. Edit: Sorry etwas falsch gelesen vorhin :D Nein, du bekommst nur den Strafzettel fürs falsch parken und keine Anzeige wegen Flucht oder so xD. Es seih denn, die Politesse hat dich aufhalten wollen und sich vor oder hinter das Auto gestellt so, dass du sie garnicht übersehen konntest, dann wirds wohl etwas teuerer. Ich füge hier mal meine nächste frage ein: Bekommt man die Gläser der Rückleuchten irgendwie runter? Würde gerne die GT-Gläser auf eine CL Leuchte bauen. Wenn ja, wie geht das ohne Verluste? |
Zitat:
Zitat:
Und die "Politesse" vom Ordnungsamt darf nicht in den fließenden Verkehr eingreifen ! Wenn es die Polizei ist, ist das was anderes ! Aber wegfahren, bevor die Politesse an deinem Auto ist, sollte kein Problem seien. Wenn sie "nur" das Kennzeichen hat, könnte man auch versuchen die Strafe abzuwenden, aber bei 15€ oder so "lohnt" sich das wohl eher nicht. |
Zitat:
Ok danke, allso heißt es im großen und ganzen einfach ausprobieren oder ? : P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |