![]() |
Nein, nein, nein! Den TDI genauso lassen und den 16V nur mit Felgen, Fahrwerk, Fertig bestücken. Den 16V in den geraden Jahren fahren und den TDI in den ungeraden! |
Glückwunsch zum 16V. Aber ich würd den Diesel nicht verkaufen. Viel Geld kriegste da eh nicht mit den Domen und dem Unfallschaden. Außerdem steckt da soviel Zeit und Liebe drin |
Oh Rob du kannst den blauen doch nicht verkaufen :( Hab ich was verpasst? Gib mal Fakten wie Baujahr Kilometer, Ausstattung, Klima, Airbag... |
Leute, ihr macht mich fertig :( @Andy: vom blauen oder schwarzen CC? Freitag hol ich ihn :) |
Das kenn ich ich kann mich auch nicht von meinem Variant trennen, nur der Gedanke daran.....aber die zeit wird kommen. Ja vom schwarzen :) |
Abs, Alarmanlage, Klima, Schiebedach, 4x Fensterheber, Vollleder, 2x Airbag, FFB, Kopfstützen hinten, 288er Bremse, 4-Türer(wg. Versicherung), elektrische Außenspiegel, MFA, Sitzheizung, Handschuhfach... |
Zitat:
vom schwarzen würd mich dann auch interessieren was du dafür bezahlst,ich denk mal nicht den preiss von mobile;) |
Zitat:
Ausstattung blauer CC: Ausstattung: Bi-Colour Lederausstattung,A-B-C-Saülen schwarz, abnehmbare Anhängerkupplung, höhenverstellbarer Fahrer- Beifahrersitz , weiße Tachoscheiben, klappbare, geteilte Rücksitzbank, Kopfstützen hinten, elektr. Fensterheber 4-fach, elektr. Glasschiebedach, Sitzheizung, Tempomat, Klimaanlage, beheizte Wischwasserdüsen, beheizbare Außenspiegel, Nebelscheinwerfer, Fahrer- und Beifahrerairbag, orig. Passat-Becherhalter |
und auch glückwunsch von mir zum 16v!!!!!!! |
Die Grundkarosse von 16V blau lackieren und dann Türen etc vom Diesel umbauen fertig is der 16V umbau! |
Den blauen so lassen wie er ist, bis auf Reparaturen natürlich! Und den schwarzen, nur die 3 F...Felgen, Fahrwerk, Fertig ;) So würd ich es machen :P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auf der Arbeit lässt sich nicht so schnell Tippen ^^ Btw: Ist nen 4 (5) Türer günstiger in der Versicherrung?^^ Ich merke davon aufjeden fall nix^^ |
ich weiß, dass der VR6 5-Türer billiger ist, als der 3-Türer. 3-Türer wird bei manchen Versicherern als Sportauto bezeichnet... Also Rost hat der 16V auch, nur wohl deutlich weniger...Die Schweller sind perfekt, nur is da schon Flugrost dran. Zwei Stopfen sind auch schon durch, aber das is weniger das Problem...Mir is nur fast einer abgegangen, als ich die tollen Schweller gesehen hab :D Achso, zwei Sachen noch 1. Lückenlos Scheckheft gepflegt (nächster Service steht an 2. Zulassung war genau an meinem Geburtstag :D |
blauen behalten, und nur die technik umbauen sag ma hattest du nicht ma ne cupra bremse gekauft ??? die würd dann soagr für nen 16VT reichen |
Zitat:
|
Zitat:
haste mnal wieder einen guten kauf gemacht. |
Ich glaube du bist mit Abstand der spontanste User hier im Forum :D War aber eine Gute Wahl, den 16V zu kaufen ;) Jetzt stehst du halt vor der Qual der Wahl... :D |
Also den Tdi verkaufen bringt glaub net viel, da wirst net viel bekommen. Beachte auch, das du beim neuen auch einiges zu tun hast. Steht der bei Dir ab freitag? Dann können wir am Samstag ja mal schauen =) |
VW 16V Kompressor Kit | eBay bin ich gerade drüber gestolpert und musste direkt an den rob denken aber wenns um ebay geht kann dir ja eh keiner was vormachen :D |
also wirds jetzt fix der 16V-Motor in deinen dieselmasarati? :D |
Nein, der 16V bleibt 16V und der Diesel bleibt beim Diesel...Es wird vllt. nur die Ausstattung vom Diesel in den 16V kommen...Viel ist das aber nicht... Jetz aber mal keine Hektik, noch hab ich ihn nicht bezahlt und es gibt keinen Vertrag. Zu Hause steht er auch noch nicht. Freitag ist der Tag! |
Zitat:
MfG |
Also ich würde die Ausstattung vom Diesel im Diesel lassen und vom 16v im 16v :D |
Warum den Diesel nicht als Alltagsauto fahren und den 16V mit einem Föhn bestücken? Schickes sparsames Alltagsauto und einen ganz bösen Turbo fürn Sonntag... ...bei mir wirds auch so, VRT im Jubi fürn Sonntag und nen blauen Colour Concept GTI fürn Alltag. ...geheiligt sei Hotel Mama. :D |
von 110 tdi ps auf 150 benzin ps kling interessant! werde das mal beobachten! |
na klasse wieder nicht bis zum schluß gelesen!! mach was drauß aus deinen gölfen!! |
hey rob, wieso beantwortest du meine Frage nicht? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hey Rob, wo gibts den Sommerbilder von deinem Hobel? Ich klick mich hier durch 20 Seiten und find nur 4 Bilder und die zeigen mir auch nur das Winteroutfit ;) |
Zitat:
Henne kommt ja auch noch mit. |
Zitat:
http://www.golf3.de/1251575-post2254.html Ich hab zu Hause noch ein Bild(mein Avatar, was auch mein Lieblingsbild is), kann ich heut Abend mal hochladen... Zitat:
|
Oder beglückwünschen zum kauf, das werden wir sehen... |
Zitat:
Zitat:
Wenn ihr im Nachhinein feststellt, der ist nix, wär doch doof :) |
Zitat:
Ich denkmal das bekommt er schon hin. Wenn es ne Gruke ist, wäre es nicht tragisch, den den bekommt er auch gut wieder verkauft. |
Morgen Mittag hol ich ihn mim Rob mit ner 5-Tagesnummer. |
so viel falsch machen kann man ja nicht, mit einem originalen colour concept 16V in schwarz :-/ vorallem wenn er die bösen stellen drunter schon gesehen hat. udn das auch noch für unter 2000 :D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |