![]() |
Heute MILDE -7° C und Sonne xD in Sachsen ... |
Bei uns soll es morgen Nacht wieder losgehen... Hoffentlich dieses mal bisschen mehr:) |
sieht in berlin nich anders aus :D |
Zitat:
Da kannst spielen mit der Handbremse .... |
Jemand aus der nähe von Flensburg hier?Da muss ich nächste Woche auf Montage:p und Thürigen evtl. auch-.- |
Zitat:
|
Zitat:
die SW sind nicht so mein Vorzeigestück, sind von Sonar, fliegen bei ebay rum. Wenn ich ehrlich bin finde ich sie nicht mehr so schön. Meine Front ändert sich eh immer wieder. Heute so morgen so, worauf ich Lust hab. Da wird sich bald noch einiges änderen, also trauere nicht ganz so wenns wieder anders aussieht ;) |
so eine scheiße, meine karre springt nicht mehr an :D :/ drecks batterie, bräuchte echt mal ne neue |
Nachdem heute mal Pause war mit Schnee und ein bisschen Sonne war bin ich mal 10km gefahren und danach sah mein Auto so aus davor war es SAUBER^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1291394857.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1291394985.JPG und Waschen lassen brauch man nicht da es morgen schon wieder losgehen soll und durchgehend -8Grad sind ::heul:-: |
Das kann man echt haken,dass Auto jetzt Waschen... Es ist echt von Vorteil wenn man das Auto gewaxxt hat,muß sobald es Wärmer ist den dreck runter Waschen,der arme Lack... :( |
Meiner tut mir auch schon leid-.-Aber alle Waschanlagen haben zu-.- |
|
Heute gabs nur leicht schnee, unter 1 cm ,aber schön wars wieder |
Zitat:
|
Wird doch getrockenet dadrinnen?!? |
denkst aber auch nur du dass die karre trocken wird O.o .... das bisschen was die wegpusten bringt bei dem wetter überhaupt nix.... gerade wenns nur ne geringe restfeuchte ist, gefriert die schön schnell wieder |
Waschanlage macht im Moment nur Sinn, wenn er danach in der geheizten Garage verschwinden kann. Aber wer hat das schon. |
darüber würde ich mich ja freuen :D so n luxus ^^ |
Genau und Morgen stehst du dann vor einem verschlossenem Auto. Dann ist es vorbei mit spielen im schnee. |
Garagen sollten lieber nicht beheizt sein. Der Golf findet darin seinen Rosttod. Garagen müssen immer gut belüftet sein. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |