![]() |
Spiegel anbauen fällt auch flach. Der Spast von Lackierer hat die Spiegel BLAU gemacht!!! Könnte gradaus kotzten -.- Verschiebt sich mal wieder alles nach hinten der Rotz. |
Toller Lacker, den du da hast o0!... Das sollte ma ne ordentliche Entschädigung geben. |
Blau passt doch! Schwarz ist doch scheisse! |
Fällt das Shooting somit auch ins Wasser?Ist ja echt doof. |
Mir reichts echt. Wenn er alles fertig gemacht hat (zu meiner Zufriedenheit) wars das. Dann suche ich mir nen neuen Lackierer...kein Bock mehr... Zitat:
Zitat:
|
1.Glückwunsch zum tollen Felgenkauf!:) 2.Glückwunsch zum tollen Lacker!:mad: |
ich fänd blau ja ehrlich gesagt auch besser, schraub sie doch einfach erstmal dran und guck wies aussieht ;). Aber nichts desto trotz würde ich auch den Lacker wechseln... billig ist leider auch oft einfach nicht gut... da gibt man lieber mehr aus und ärgert sich nicht :) |
finde schwarz auch besser |
Da schaut man mal 2 Tage hier nicht rein und zack muss man schon 5 Seiten nachlesen :D Die Felgen find ich cool. Da freut man sich schon auf die nächste Saison :cool2: Zu der Reifenfrage: Da würde ich auf jeden Fall vorne und hinten die gleiche Größe und Marke nehmen. Sieht sonst so unausgeglichen aus, find ich ;) Die P2-Spiegel fänd ich in blau auch cooler. Sie nehmen ja schon die Linie des Wagens auf, dann muss auch die Farbe stimmen ;) Max |
Zitat:
Hmm, bei P2 Spiegeln bin ich mir farblich garnicht sicher.. Orginale -> schwarz auf jeden Fall... aber P2?... ick halt mich da raus :D |
Ich würde die Spiegel mal ran schrauben und mal schauen wie es wirkt und wechsel den Lacker |
Zitat:
-Nur 1 Sportsitz montiert! -Auto ist dreckig -Wetter sieht auch nicht so prickelnd aus Aber wir werden sehen. Und die Spiegel wirken in schwarz bestimmt richtig scheiße, wie so abstehende Ohren! Bring die morgen mit, die werden mal Probemontiert! |
Zitat:
Wenn du einen neuen lacker brauchst - ich hätte da jemanden. |
Zitat:
Felgen werden Montag, spätestens Dienstag da sein... Mit dem Thema Reifen werde ich mich noch ausgiebig beschäftigen... Zitat:
Zitat:
Grad eben mit meinem Lackierer gesprochen, ich hol die Spiegel heute Abend oder morgen früh ab, dann werden sie probemontiert. Ihr habt mich überzeugt ihr schlimmen Finger ;) Allerdings müssen die noch komplett zusammengebaut werden :D Nett von dir Pat, aber ich möchte keine 200km fahren, um was lackieren zu lassen ::heul:-: |
Schön das wir dich überzeugen konnten ;) Das sieht sicherlich richtig gut aus |
Zitat:
Ja aber das Wetter passt nun auch nicht! Zitat:
|
du musst das glas ja nicht reinmachen, wenn du sie am ende doch schwarz haben willst musst dus ja auch wieder rausholen, am ende machts kurz klirrrr und dann haste den salat ;) zur anprobe reichts ja wenn du nur das gehäuse an die karre schraubst, alles anbauen kannste dann immer noch :) |
Zitat:
|
Ich vertrau da vollstens auf dich Heiko :D |
So, mal schnell die Spiegel drangeschraubt: Ich muss sagen, von Außen ist die Passgenauigkeit 100%, die beiden Schrauben zur Befestigung an der Karosse allerdings nicht... Nunja, fällt selber euer Urteil. Wichtig! Ich muss die Drähte nehmen von der manuellen Spiegelverstellung, wie krieg ich die ausm Spiegel raus? Aushängen? http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1306511608.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1306511725.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1306511735.JPG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |