![]() |
Achso ok, Motorbuchstabe hab ich garnicht geschaut^^ Ich habe den Bilas Chip weil der abgestimmt ist auf meine Einzeldrossel, also nicht Serienmässiges. |
Zitat:
Naja ich denke wenn du erfolg hattest mit dem Getriebe und nix falsch lief werd ich es mir auch gönnen im Winter + den Garlock Chip... Mit meinem Fächerkrümmer und Gruppe A anlage sollten da ein paar PS drin sein denke ich^^ Ich strebe ersteinmal die 170ps an, will ja Realistisch sein, wobei mir das Drehmoment insbesonders am Anfang am wichtigsten ist :P Weiss nur nich ob ich mir auch noch son 200zeller dazu gönnen soll, normalerweise in verbindung mit den adneren sachen sollte das was taugen oder? :D |
Zitat:
Der 16V hat original auch schon e3inen Fächerkrümmer verbaut. 200Zeller wird bei mir auch noch irgendwann kommen. Zitat:
|
Zitat:
170Ps strebe ich insgesamt an. Also mit Gruppe a , fächer was er ja schon hat, 200zeller, chip und dem kurzen getriebe ;) |
Ja aber ein kurzes Getriebe bringt keine Leistung^^ Alsoich kann dir aus erfahrung sagen 170PS ist schon ne Hausnummer. Das wird nicht einfach mit diesen Komponenten. |
Zitat:
Zitat:
Abschalten tut meiner bei 7800 U/min das muss reichen :D |
Zitat:
Ich habe es ja auch noch schwarz gelackt. |
Zitat:
|
Haste das Getriebe mit normalem Lack lackiert? Oder mit Ofenlack bzw Hitzefestem Lack? |
Zitat:
@ Max: ja ne is klar, habe erst überlegt Alpina weiß zu nehmen:D |
Nein das glaub ich nicht (nur manchmal) ;) War ja nur ne Frage :D. |
Ohne mein Kollege gehts nicht. ich wechsel das ja nicht mitten auf der Strasse, außerdem muss ich grad auch Möbel und alles kaufen. |
Freitag Nacht oder spätestens Samstag gibts Neuigkeiten.... |
ahh dann sind die GFK Stangen endlich angekommen ;) |
war das sooo einfach =( Ja sind schon beim Lacker und TFL ist auch unterwegs! |
sehr schönes auto :) |
Zitat:
Zitat:
Ihr seit alle ganz falsch :D |
er hat endlich n Bra für seinen BB gefunden... :P oder Grillrippen weiss lacken? ( bäh )... |
Zitat:
Zitat:
Eigentlich doch ganz logisch. Und erwähnt wurde es auch gleich... |
Welche Farbe soll denn der Bra haben? Beige würde auch gut aussehen. Ein Freund hat seinen aus Wildleder machen lassen. Sieht auch nicht verkehrt aus! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |