![]() |
ich bin dabei |
Ich auch :D |
Was macht dein 3er Selly? |
so viel zu tun und so wehnig lust und zeit. ich hab immernoch keine farbe |
Ich schicke Sascha heute Abend nochmal ein paar Bilder von unserem Grillen 2008 ;) Damit es langsam vorwärts geht mit unserer HP :D |
ich würde kommen:-)))) |
So Bilder sind raus ;) Hat jemand schon ein paar Treffentermine für 2009? |
alles auf der homepage, herr kropp ach und wenn es nicht der werste sonntag im märz ist bin ich zu 100000% Prozent dabei! wie gesagt sonnta wäre am besten!!! |
Zitat:
ich bezahl das essen und trinken bringt ihr selber mit. so temin steht! seppel darf auch kommen mit seinen BMW !!!! :winke: meine frau und meine jungs sind auch dabei, eure frauen sind also auch erwünscht. da können wir auch endlich einen termin zum kartfahren ausmachen. |
ja also ich bin dabei, frag auch nocmal wer mit kommt, evntl. paar neue mittglieder werben?! Grüße |
jo klingt aufjedenfall gut....dann haumer mal die würstchen drauf :) |
Zitat:
|
Schön das ich mit meinem Winterauto kommen darf :D Übrigens gehört mir noch knapp 2/3 Jubi :) Hab das gute Stück heute mal wieder gesehen...achja... |
Also ich würde auch kommen. |
hehe hab mich eh gewundert was du mit ner heckschleuder willst??? aber fürn wald ist das ja geil *fg* Das wird sicher cool... habe ja auch am 20.03. geburtstag da bring ich auch noch was mit :) Achja wenn ihr mal hört das einer nen s2 abgeen will, könnt ihr an mich denken(5000-10000€) |
Jaja meine Freunde der Sonne :D Hätte noch eine 80er Limo mit Seitenschaden...interesse? ;) Muss wirklich sagen der 3er e46 ist echt ein klasse Auto. Bin rundum zufrieden damit. |
Zitat:
warum 2/3 jubi gehört noch dir??????????? |
Was hättest du denn gerne zu trinken? |
wie groß ist der schaden??? und schon nen treffen rausgesucht wo wir hin wollen??? |
Hab gerade gelesen das die Motorhaubendämmmatte noch bei VW zu haben ist!? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |