![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So, FT 2015 dabei gewesen..... Motor ist gut gelaufen .....am Dienstag auf dem Weg zu Julzes habe ich auf der Autobahn einen Verbrauch bei 120-150 km/h bei eingeschalteter Klima gehabt von 6,8 ltr. Leider war das Geräusch, nach dem Einbau der Nockenwelle noch immer . Mittwoch hatte ich die Möglichkeit bei Julzes auf die Bühne zu kommen. Auf Verdacht habe ich mir von ihm noch neue Krümmerdichtungen bersorgen lassen. Beim ansetzen der Ratsche bemerkte ich dann, das alle Stehbolzen lose waren. Naja, wie das geht kann ich jetzt nur erraten. Wenn ich wieder zuhause bin, werde ich die Dichtungen nochmal wechseln. Anbei ein Soundcheck im Stand bei Leerlauf. Kommt demnächst noch ein ordentlicher Soundvideo. FT 2015 war wieder der Hammer . xD |
War es denn mit dem tausch der dichtung, weg? |
Top das es mit dem FT geklappt hat, bin echt gespannt wie die fotos in gross wirken :D |
Thorsten das Video ist bisschen falsch verlinkt. Du brauchst nur die Kennung hinter dem " = " und der Rest hier mit dem Youtube Button. |
War cool dich mal kennen zu lernen! Sehr schickes Auto, die Innenaustattung ist echt top geworden! |
Hört sich geil an. :D |
Zitat:
Kann ich nur wieder geben. ;) Ich hoffe ja mal deinen 16V life betrachten zu können . |
Hallo Shorty, ich wollte dir mal fix für eine tolle Woche danken :) Hat echt Spaß gemacht mit dir zu Schrauben,fachsimpeln, chilln und vorallem ganz viel zu lachen ;) War echt genial! Vielen Dank für die tollen Fotos von meinem 16v :) Sie sind echt toll geworden :) freu mich auf unser nächstes Treffen mein Freund :) |
grade gefunden, das dürfte wohl vom Samstag sein. Kennzeichen hab ich noch unkenntlich gemacht :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1436997064.jpg |
@ Julzes.......ich habe zu danken für eure Gastfreundschaft. War wirklich eine gute Woche, hat mir auch Spaß gemacht. @ Eric.......ja das war auf dem 1. TÜV Tuning Day.Der Sattler meines Vertrauens hatte bei der Veranstaltung einen Platz als Gewerblicher und mein Golf war als "Muster" dort ausgestellt. |
Das Lackieren hast du nach wie vor super drauf. Besser wie ich. Respekt!!! Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Bin z.Zt. mal wieder nur am reparieren......läuft dieses Jahr. Vor kurzem ist der Motor nicht mehr angesprungen.....nach kurzer Ursachenforschung, kam dann ein verbranntes Massekabel zum Vorschein. Also einmal neues Kabel ziehen. Dann hat sich der erst vor einem Jahr getäuschte Fensterheber Mechanismus verabschiedet. Bin auf ein paar Sonax Produkte gestoßen, die ich mal aus getestet habe, Verarbeitung vom SpeedWax ist ungewöhnlich (wird auf den nassen Lack eingerieben und dann trocken gewischt) Das Beeding ist sehr gut und die Standzeit ebenfalls. Dann habe ich aus dem Korrosionsschutz-Depot noch was bestellt . |
Hallo Thorsten, Zitat:
Grüße Manfred |
Bei meinem 93er waren mehrere Massekabel und Punkte unter der Batteriekonsole zu finden. Oft fehlt auch das Masseband zwischen Kotflügel und Motorhaube. Die Stellen würde ich mir mal anschauen und ggf. erneuern. |
welche dimensionen haben eigentlichg deine jetzigen felgen/reifen? was hast du für den febi fensterheber gezahlt? |
Zitat:
|
Zitat:
Der Meinung bin ich auch, ich trau mich fast wetten das das dicke Massekabel vom Anlasser/Getriebe an den Rahmen verrostet ist. Dann läuft der Strom vom Anlassen nämlich woanderst lang... Der Ärger mit den Fensterhebern ist wirklich nervig.... Vor allem wenn man 4 elektrische hat hab ich das Gefühl immer wenn man einen repariert hat geht der nächste kaputt ::hammer:: |
Zitat:
Sind alle noch von 1993. ;) Das Einzige was öfter mal passieren kann ist, dass es Kabelbrüche zwischen Tür und Karosse gibt. |
Gute Einkauf bei Korrosionsschutzdepot. Berichte bitte mal, wie das Fluid Film mit dem Kompressor zu verarbeiten ist. Ich hab es ja in der Sprühdose. |
Zitat:
@ Simon... die jetzigen Felgen sind O.Z. 7,5 J x 16 ET 38 mit Falken 195/40/16 Für den Fensterheber habe ich 30.-€ bezahlt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |