![]() |
Darf man vorne und hinten unterschiedliche Reifenmarken fahren? @rulez: Auto sollte eig. morgen zum Lackierer, wird aber verlegt, muss ja am Samstag zu Heiko Himmel beziehen :D |
Zitat:
|
Du darfst sogar direkt an jedem Rad einen anderen Reifen fahren :D! Die Maße müssen nur stimmen. Die Zeit ist vorbei, wo Felgen mit nur noch einer Marke eingetragen werden ( habe ich noch aufem Golf :D ) |
Zitat:
Ich will auch! Machen wir ein Doppelshooting =) Können wir ja am Samstag besprechen :winke: Und Carlo hat es ja auch schon gesagt, darfst Du! Ich fahr auch vorne Nankang und hinten Hankook. |
Ich kanns gern mal meinem Chef sagen, der startet dann mal ne Anfrage, was das Ganze kosten würde... PS: Schon klar, warum du nur vorne Nankang und hinten die guten Hankook's fährst ;) |
Zitat:
|
Ich fahr am samstag evtl. Nach augsburg, da könnte ich auf dem rückweg ja einen abstecher nach kirchentellinsfurt machen :) Wann fangt ihr an? |
10 Uhr bin ich bei ihm! Lackierer hat die Spiegel und den Heckspoiler fertig. => Samstag werden die Spiegel noch dran gemacht, wenn Heiko zustimmt:meister: |
Gratuliere zu dem Felgen Kauf Freue mih schon auf Bilder :D |
bin auch auf die bilder mit neuen Felgen gespannt :) |
Zitat:
Vielleicht kann ich ja noch was helfen... |
Zitat:
nochmal: Es war nicht geplant, die Felgen jetzt schon zu kaufen, es war einfach nur ein Schnäppchen, da musste man zuschlagen ;) Ich hab mir für diese Saison nagelneue teure Reifen für meine aktuellen Felgen gekauft, daher werde ich erst nächste Saison die Barracudas fahren. |
Naja, dranschrauben kannst eine Seite ja auch mal so ;) |
Zitat:
Aber Felgen aufs Auto pressen, wenns Auto aufm Wagenheber steht is durchaus machbar :D :-lol-: |
Legst n Holzbrett unter die Felge, dann kannst den Wagen ablassen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
stell dich net so an, da passiert rein garnichts :P :bier: |
eben ^^ .......... |
Zitat:
Alter Du hast ganz schön was vor! Dann kannst gleich einen Schlafsack mitbringen xD Wenns reicht machen wir es klar! Henne fällt aus, muss arbeiten. Achja vergess das Grillfleisch nicht! Shooting fällt flach, da ich leider nur 1 Konsole bekommen hab =( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |