![]() |
Um es mit Marios Worten zu sagen: sehr geil Die Frage bezüglich des Biers interessiert mich allerdings auch :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Das könnt ihr ihn beide Fragen, wenn ihr wieder bei mir auf dem Hof seit xD In der Woche habe ich noch die Telefonkonsole von meinem Sattler abgeholt. Wie immer eine Super Arbeit abgeliefert. |
Dann muss die mittelkonsole ja noch passend bezogen werden. 🙊🙊🙊 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Projekt Felgen gestartet ...... 7,5 J x 17 ET 20........Reifen werden dann 195/40/17 |
Das wird super aussehen ;) |
Bin gespannt, mit der ET wird es aber glaube ich schwer die jetzige Tiefe beizubehalten. |
Hatte ich ihn auch schon gesagt. |
Jetzt liegen die Felgen zum strahlen und pulvern beim Pulverbeschichter. Was die Tiefe angeht, ist die jetzige von mir schon angestrebt. Wird sich dann zeigen, wenn Reifen drauf sind und ich mir das ganze ansehen kann wenn die Rad-Reifenkombi am Golf ist. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Zwei Schnappschüsse..... Nicht mit meiner Kamera und einem 300er Sigma Macro 2,8 gemacht. |
Fotografieren kannste ja |
Er kann auch sehr gut schrauben ^^ Schöne Bilder |
echt schöne Bilder |
Auf alle fälle und saubere Arbeit macht er auch ;) |
sehr schöne tiefenschärfe |
Motor Update Juni 2015 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Heute Vormittag noch Werkzeug besorgt um an das Nockenwellen-Thema zu starten. Nachmittags kam Alex (Zubrovka) und los ging es. Luftfilterkasten raus, Ventildeckel ab ..... Nockenwellenrad gelöst, Zahnriemen ab, Lagerböcke gelöst und raus damit. Dann ging es weiter sich mit dem Ventil Feder Spanner vertraut zu machen.....Kerze raus, Druckluft angeschlossen .....ging mit dem lösen der Ventilfedern besser als gedacht. Bischen nachdenklich sind wir geworden, als wir gesehen haben, das die Schrickfedern kürzer sind als die serienmäßigen ... Dann wieder alles zusammenbauen, vorher noch mit was vom Grill gestärkt. Beim ersten Dreh des Zündschlüssel hatte ich schon leichte nasse Hände. Sofort angesprungen. Mit Alex auf dem Beifahrersitz und VAG Com Testfahrt. Der geht jetzt richtig gut.Der Leerlauf ist zwar jetzt unruhig, aber das hatte ich mir schlimmer vorgestellt. |
Also doch ft? |
Hat sich ja einiges getan seitdem ich das letzte mal hier rein geschaut habe :) Auf die neuen Felgen bin ich gespannt. Aber das wird viel besser wie mit den jetzigen :) Nehme an die werden auch wieder golden event. mit poliertem Rand ? |
Sehr cool... bin gespannt, was auf dem Prüfstand rauskommen wird :) *glaub das hatte ich schon mal geschrieben..* :D |
Ich bin auch sehr gespannt was dabei raus kommt ! Wie ist der Unterschied zu vorher beim Fahren bisher ? |
Finde deine Arbeit einfach überragend die du machst,auch das du dich an alles rantraust,top mann Thorsten ..... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |