![]() |
fett; WAS MIR i-wie nicht nicht gefällt sind deine edtion türpappen das müssen schwarze oder weiße dran |
Zitat:
|
Felgen sind sehr fett :cool2: Wäre mir aber zu viel Pflegeaufwand... :D |
Sehen cool aus :) Warum hast du die Reifen nicht vor dem Lacken auf die Felge gesteckt und dann einfach nach dem Lackieren aufgeblasen damit sie auf den Hump springen? |
Ohja, das sieht doch schonmal gut aus.. rauf die Dinger, das wirkt! |
Kommt gut der Lack! Jetzt nur noch 165/35 reifen drauf un ab gehts :-P |
hoffentlich gehen die Reifen ohne beschädigung der Felgen drauf |
Zitat:
Zitat:
165er bei 9er Felgen? Joar das hätte noch keiner :D |
Zitat:
Aber die sehen schon fett aus . |
Echt geil kleiner :) Schraub ihn dich noch 1-2 cm runter, sollte doch sicher kein problem sein... |
Zitat:
Hinten muss ich mal schauen was mein Gewinde sagt^^ |
165er gepaart mit nem 2,0l 16V mit Einzeldrossel... Da wird der Reifenhändler zu deinem besten Freund :D Felgen sehen echt geil aus. Mach rauf die Teile! |
So Felgen liegen nun beim Reifenmonteur. Es gibt weiße Gewichte und versteckte Ventile :D Samstag hol ich sie ab. |
Da bin ich mal gespannt, wie sie auf deinem ABF rüber kommen ;) |
Sind die bis Sa dann fertig? Macht das eich der Heiko in der Werke oder haben die Verbindungen zum Reifen Rudi und die werden da aufgezogen? |
dann warten wir mal gespannt auf Samstag :) Wird bestimmt richtig Pervers ! |
Zitat:
Liegen direkt bei Rudi, der hat schon geschwitzt, als er die Felgen gesehen hat. Meine Verlängerung für den Öldruckgeber hab ich auch. Mal sehen was ich am WE alles einbaue. Wirklich bock zum Felgen montieren hab ich bei der Kälte noch nicht. |
Felgen kommen sicherlich zusammen mit dem Bra super zur Geltung. Hoffentlich bekommt der Reifenheini den Reifen ohne Kratzer auf die Felge;) |
Zitat:
Deswegen läuft das alles offiziell, damit ich ansprüche habe falls was passiert. |
Mir ist gestern mal was durch den Kopf gegangen... Das deine Türpappen und Rückbank farblich nicht passen, wissen wir ja nun, du musst das ja jedem aufs Auge drücken :P ... wie wäre es, da du jetzt mit neuer Arbeit ja großverdiener bist, wenn du dir die Teile von nem Sattler so ändern lässt, das das Rote, in WEISS nachgestickt wird?... Rot, Blau, Grün, kennt man.. aber das Edition Muster in Weiss.... hätte was! Vorallem Wiedererkennungswert im Bezug auf GTI und/oder Edition... Also das würde ich pers. lieber sehen wie stumpf schwarz, oder wie jeder 2. mit schwarz / weiss, die Armauflagen weiss, Fach weiss, rest schwarz und so, U know?... |
Hey das ist ja mal ein wirklich nützlicher Beitrag von dir :D Na dann muss ich doch glatt mal beim Sattler vorsprechen. Aber der Bezug muss dann halt runter, sonst wirds vermutlich net gehen. |
Es gibt halt immer irgendetwas, aber es wäre ja für einen Sattler machbar... in Alcantara mit dem Muster in weiss... Färben wäre ne Möglichkeit, aber qualitativ hochwertig und auffällig ist sticken... Ganz ehrlich, DAS wäre ein Highlight, auch wenn es nicht gleich jedem ins Auge sticht, aber Kenner wissen! :) |
Find ich eine prima Idee von Carlo :) Wenn das machbar ist; machen.....^^ |
Ich hab mal bei ebay einen Anbieter gesehen, der dieses GTI-Muster nachstickt... Jetz, wo de sachst Carlo... Gleich mal gucken... |
Zitat:
|
Zitat:
Naja mal sehen wie sich das umsetzen lässt. |
Super Vorschlag von Carlo, das käme echt fett :cool2: Das wird beim Sattler aber wahrscheinlich nicht billig, oder? ;) Max |
Hey Sehr Geile Idee vom Cheffe..... :D.. Heiko Der Winter ist net mehr sooo lange.... :D... |
Ganz billig kommt es wenn Du einen weißen Edding nimmst:D:D:D |
Zitat:
|
So das mit den Felgen war wohl nichts. Die versteckten Ventile passen nicht, daher hat er nun weiße Ventile bestellt. Daher kann ich seh erst am Donnerstag abholen. Dafür hab ich heute die Öldruckanzeige vollens angeschlossen. Am Freitag hab ich frei, da kommen se dann endlich aufs Auto. |
Oh maaaaaaan - wir sind alle doch so ungeduldig ;) |
Was macht man an einen langweiligen Sonntag? Richtig man bietet bei ebay mit Hab ich doch tatsächlich was ersteigert: Link zur Auktion |
arrgh. Was haste den mit den vor ? |
Zitat:
Irgendwie hab ich mich an den jetzigen sat gesehen. Und wenn se nicht passen kommen se wieder weg, verlust mach ich da keinen. |
Richtig, die waren wirklich günstig! Aber wolltest du die nich in Dunkel kaufen? |
wie wäre es mit den, vom look her ähnlich wie deine alten aber ein bisschen zurückhaltender eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst oder sollen es wieder klarglas werden ? EDIT: shit seh gerade dass es keine originalen sind :/ |
Zitat:
Ja aber da gibts momentan keine. Zitat:
|
Hau die bei Ebay wieder rein:) Ich finde die passen überhaupt nicht zu Deinem Golf! |
Zitat:
Artikelnummer: 400249427529 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |