![]() |
Zitat:
|
Unter Umständen könnte er sich eine Ausnahmeregelung durchboxen. Liebhaber-Fahrzeug und so. Natürlich immer im Ermessen des ausstellenden Amtes. Aber mit Glück könnte man da was regeln. |
Also in erster Linie muss ich sagen das ich 2 Autos habe, Wohnung und 120 km täglich zur Arbeit. Ich wohne allein und muss dementsprechend alles auch allein bezahlen. Da interessiert mich in erster Linie wie ich Geld sparen kann da ich definitiv nicht nur für meine Autos arbeiten gehen will. Wenn ich mal mit frauchen zusammenziehen sollte ändert sich das auch wieder da man sich vieles teilt. Dies kann ich nicht an einem Kennzeichen fest machen. Das mal so am Rande:-) Habe bereits mit der Zulassungsstelle gesprochen. Kennzeichen wird reserviert und eine Lösung gefunden meinte die Dame am Telefon. Donnerstag weiß ich dann aber mehr. Informiere euch dann. @Sid ich muss da arbeiten an dem Wochenende. Kann auch nichts schieben da dort eine Veranstaltung ist:-( |
Zitat:
|
Bei uns ist es so das man das alte kennzeichen wieder abgestempelt bekommt solange es vom gleichen landkreis ist und am selben auto bleibt. Also kein stress wg altem schild :) |
Hey Leute , Also mit den Kennzeichen kann ich vergessen. Die Frau von der Zulassungstelle hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Naja mal sehen ob es noch einen Weg gibt. Sonst habe ich schonmal im Dezember einen Termin beim Lacker. Dort werden kleine Sachen gemacht Spiegel, Griffleiste und noch bissel was kleines. Möchte den Wagen nächste Saison perfekt da stehen haben! Votex Nachbau Blenden hat mir Sid besorgt ( Danke nochmal) ZkW Blinker ( noch oranger) kommen rein sowie endlich die schwarzen ABC Säulen. Tja das sollte es gewesen sein...Ach ja und mein Geburtstaggeschenk von mir selbst habe ich vorhin abgeholt... http://www.golf3.de/images/imported/2016/10/74.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2016/10/75.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2016/10/76.jpg |
Das wird Geil :meister: |
Die Felgen passen zu rulez seinem Super und bei Baxter seinem auch, aber bei deinem, muss man erst montiert sehen. Bis dahin, bin ich noch nicht so überzeugt, dass es gut kommt. Sonst auf alle fälle Viel glück weiterhin mit dem Kennzeichen. |
Falls du den grauen 3er aus Holland kennst dann weißt du in welche Richtung es geher soll. Baxter und Sid seine sind 15 diese hier 16. Denke noch klassischer geht kaum ab warte ab:-) |
Th line geht immer! |
|
Genau der. Ich liebe die Kiste |
geil th line kommen richtug gut auf deinem |
cool, schön mit den TH Lines |
Und du willst deinen dann auch so tief drehen? Bin gespannt, was du nächstes Jahr präsentierst |
Der hat Luft. Dadurch das ich ihn nur ca. 3 Monate fahren will und viele Events anstrebe möchte ich aufjedenfall tiefer fahren. Brauche den ja jetzt nicht mehr im Alltag |
Schon bei Instagram und FB gesehen und für mega empfunden ;) |
Meine Meinung kennste eh... Mega, ach nee... Ultra... |
Freu mich mega auf die Saison 2017 @Daniel habe für Polen schon Urlaub eingereicht. Müssen wa echt mal hin;-) |
Wieder schöne "Schuhe", zum Geburtstag. Dann nachträglich alles gute. Das gleiche habe ich mir auch zu meinem gegönnt. Nur das die immer nocht nicht lieferbar sind! :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |