![]() |
Bei deinem Link kommt mann auch zu EBC ;) Ich hatte überlegt: Black Stuff Beläge - Eintragungsfrei. High End Blacklines Bremsschläuche - ABE und dann entweder die: Turbo Groove Disc - Zitat:
oder Premium Disc - Eintragungsfrei. Muss aber noch schauen, welche Genau ich da Brauche. |
Zitat:
mfg marko |
Auf der Seite von EBC selbst komme ich auf ca. 700€ Blicke nur bei den Unterschieden nicht ganz durch :angel: Was würde evtl. die Eintragung von Bremsscheiben kosten? Hier mal die Übersicht nach Schlüsselnr. 2 u. 3. EBC Brakes - Das weltweit umfangreichste Lieferprogramm für Bremstechnik |
Bremsscheiben eintragen ? Die haben doch nur ne ABE und ohne ABE kann man die doch auch nicht eintragen... ??? |
Ich frage mal die Tage bei EBC nach, ob die Scheiben eine ABE oder Gutachten haben für den Golf. Auf der Seite steht nichts darüber. Nur ob Eintragungsfrei oder ABE. |
Wen ich den oberen Luftfilterdeckel schreck auf den underen Luftdeckel lege schluckt dan das Auto mehr Sprit und sieht warmluft durch diesen kleinen Spalt ? |
moin!! hat der G3 variant1.8 75ps Lk 4x 100 weil hab Porschefelgen drauf und die haben eindeutig keine 4x100 LK . |
Dein Golf hat hinten ab Werk 4x100 Lochkreis! |
und vorne .. will nicht vorne /hintern nach schauen da ich im moment kein passenden wagenheber habe ^^ |
Vorne ebenso... |
oh sorry ^^ danke |
Zitat:
Wenn es Dir ums Ansauggeräusch geht würde ich eher im unteren Teil des Kastens was machen so dass der Filter trotzdem noch genutzt wird. Zitat:
noch 4x100 mit entsprechenden Adapterplatten. Falls du hinten Scheiben hast kommst du ums abbauen nicht rum, dann hast du entweder 4x100 oder 5x100 wobei das beides dann nicht original war. |
hey hab ma ne frage hab ein afn und wollt den motor wechseln passt da auch ein anderer diesel motor (ohne anbauteile) oder muss ich ein afn motor nehmen? danke schon mal =) |
Hier hat nen Billig baummarkt aufgemacht. 5L 10W40 14,99€ von Fishwell(Synthetic Leichtlauföl). Sollte ich doch ohne Probleme reinkippen können oder?(Wenn Freigabe wie VW) Öl ist doch Öl..... Ich würde ja hinfahren (wegen den Freigaben) Aber der Olle Laden hat die Super Öffnungs Zeit von 9-16 uhr -.- |
Zitat:
|
Zitat:
ich würde sowas nicht fahren aber kenne auch Leute die das ohne Probleme fahren. Ich denke mir der Preis muß irgendwo durch schlechtere Qualität kommen. Aber 15€ für 10W40 ist nichts besonderes bei Billigöl, bei uns im Kaufland bekomm ich die Suppe glaub ich für 9,99 und das 15W40 in der Werbung für 5,99. Kauf dir doch lieber Markenöl in 20l oder 60l-Gebinden, ich zahle für 20l LiquiMoly 10W40 beim Teilehändler nur ~60€. Das macht 15,00 für 5l Markenöl. |
Zitat:
Das Problem dabei ist leider nur, dass Öl offen nicht unbegrenzt gelagert werden sollte. Man spricht da von ca. einem Jahr. Als Privatperson 60l Öl in einem Jahr durchzuhauen is schon recht schwer. |
Naja mein Golf fährt seit jahren mit ATU 10W40Öl und (wird einmal im jahr gewechselt) rennt ohne probleme. bei dem 15€ öl dacht ich nehm ich zum nachschütten (Denn bissle Öl nimmt mein auto schon^^) |
Hallo kurze Felgenfrage: -Passt die BBS RM Felge (6,5*15 ET33) auf meinem Golf mit 60/40mm Tieferlegung ohne zu ziehen oder zu bördeln? Danke! |
Zitat:
Der AFN hat im innern eig. nur "andere" untere Lagerschalen, aber die vom 90PS vertragen auch 110PS. Allerdings musst halt Ansaugbrücke, Abgasbrücke und Einspritzpumpe etc. von deinem rüberbauen. Einspritzpumpe geht auch noch vom 90PSer, aber der Stecker ist anders. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |