![]() |
Zitat:
maaan meiner :D erklärs mir mal @ Icq oder pn |
ey, ICQ is doch vollkommen out :D komm in den plauderkasten XD /edit guck einfach richting keilriemen, wenn du da links durchfassen kannst bzw. kein schwarzer schutz davor ist, hast du keine. mach dir mrogen bild, bringt dir ja heut eh nix mehr :) |
Allet Klärchen :D ich wart ofn foto :D :bier: |
Zitat:
|
Wenn ich das gleich wie ihr meint, dann kann ich euch doch gatt mit nem Bild dienen, wo man es wenigstens ein bisschen erkennen kann. Linker Bildrand diese "Schale", die da runter hängt. Die Teile sind nur mit zwei Spreitzmutern oben fest http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1291319559.jpg |
Genau der Schutz is mir gestern einfach mal im Schnee stecken geblieben xD Jetzt fahr ich halt erstmal ohne rum, bis ich wieder zu meinen Eltern heimkomm und auf die Grube kann :D Hab erstmal blöd geschaut, als die einfach im Schnee gesteckt hat ^^ Zum Glück beim Einparken vorm Haus lol |
Zitat:
|
na hätt ich Gestern mal blos die S.h.a.t.e gehalten, jetzt ham Wir das Zeugs auch hier ..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Teil dient ja nur dazu das Wasser und so, was vom Reifen hochspritzt abzuhalten. Und zu der Radseite hin ist es ja vor dem Riemen. Seh ich das richtig ? Edit: War einer schneller |
Find ich trotzdem nicht logisch, warum ist dann nicht gleich der Riemen abgedeckt? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und nein, ich stelle mir keine Fragen, sondern ggf. Dir. |
Zitat:
Wenn man es genau nimmt hast du sicherlich erst die Frage dir gestellt, konntest sie nicht beantworten und hast dir hier Antwort erhofft. Wenn man eine Frage aufgreift, geht man davon aus, dass man diese Frage behandelt, vereinfach oder gar beantwortet, weil sie eben schonmal da war und in Vergessenheit geriet. Wenn man sie stellt, dann wirft man sie auf. |
Zitat:
PS: Ich habe Dich nicht angegriffen, also ...... |
Ruhig Blut, Jungs. Kurz durchatmen, bis 10 zählen und dann haben wir uns alle wieder gern. Es ist einfach so, weils so ist, ganz einfach :D Der Zweck Spritzwasser aufzuhalten is denk ich mal gegebn und damit is der Zweck erfüllt,.... Warum mehr verbauen als nötig? Gewicht sparen und Material sparen, sonst wär die Abdeckung bestimmt teuer, also :D |
Status wendland: in der nacht sind 2cm neuschnee dazu gekommen, der wahnsinn :p |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |