![]() |
Der Brand war nur punktuell ( ca auf 15cm breite und höhe) und ich bin mir eigentlich recht sicher das es auch Rückstände waren! Hab ihn heute 5 min im Standgas laufen lassen und nach 3 min fing er schon wieder an rot zu glühen.... |
das ist aufjeden fall nicht normal und das es am hitzeschutzband liegt kann ich mir nicht vorstellen, der fächer den ich von dir hab hat noch nie geglüht.selbst nach minutenlanger vollgas fahrt auf der auto bahn... |
Ahh.. Jetzt weiß ich auch, warum dein Bock nicht zuhause steht! Er ist noch in der Halle ;) War kurz in der Nähe und bin bei dir vorbei gefahren, aber warst leider nicht draußen |
nönö...Auto steht inne Garage ;-) |
Ich liebe deine Felgen :) passen super zum Auto |
Zitat:
BTW; Wann gibts das nächste Shooting? Kann doch nicht mehr lange dauern, oder? :D |
Erstmal muss dafür gesorgt werden, dass beim nächsten shooting die Feuerwehr kommen muss :( |
Das könnte er dann aber gleich für die "Take a Picture"-Mission benutzen. :P Ich finds super was du aus deinem Auto machst. Ich glaube aus den Felgen hast du alles rausgeholt was möglich ist. Die alten fand ich aber trotzdem besser. :-X |
TAP: Fotografiere deinen Brennenden Golf :P |
Ich weis garnicht was daran so witzig ist!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Den Smiley schreib ich bei dir in den SR, wenn bei dir mal was nich läuft... |
Mein Gott..! Heute schlecht geschlafen? |
Zitat:
Würde mich auch mal dezent aufregen, wenn andere sich über die Probleme und Sorgen hier lustig machen! Dustin, hast du dich mal mit der herstellerfirma in verbindung gesetzt? Vll ist der krümmer ja nicht in ordnung, muss ja jezt nicht an deinem Auto liegen... Sonst schmeiß den wieder raus und besorg dir nen normalen Krümmer, mir wär das nicht geheuer nach der Aktion. |
Also ich hab meinen "Kaffee getrunken" und etwas nachgedacht, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass mein Kommentar gestern absolut unangebracht war, ich werde mich also nicht weiterhin dafür verteidigen und entschuldige mich hiermit für meinen Kommentar der von mir etwas vorschnell kam. Es war nicht böse gemeint und ncht meine Absicht, dieses Problem zu mokieren. |
Zitat:
Top! Ich denke, das kann man so als Abschluss stehen lassen, kehren wir wieder alle BTT :bier: |
Da hat mal jemand Eier in der Hose! Top Sache! Hoffentlich klärt sich das mit dem Krümmer auch schnell! :-( |
Hast du den zündverteiler verdreht ? |
OT am Nockenwellenrad passt...Verteilerfinger steht dann auch passend auf OT!! OT Riehmenscheibe Kurbelwelle fluchtet nicht 100% mit der Markierung an der Zahnriehmebabdeckung! Und krümmer glüht immer noch... Antwort von TaTechnix: " Guten Tag* Warum haben Sie den mit dem Schutz umwickelt, dort muss ja etwas Luft ran damit er nicht anfängt zu Glühen. Versuchen Sie es mal ohne diesem Schutz.**" Wie soll das bisschen Luft im Stand dem Krümmer kühlen???? Heute Abend wird Fehler ausgelesen...vllt kommt dabei was zu Tage -,- NEU dazugekommen: Nach dem entlüften,wegen austausch Kühlwasserflansch, läuft der Kühlerventilator unendlich lange weiter. Aber nur wenn ich den Zündschlüssel ziehe..wenn Zündung an ist bleibt er aus????!!!! könnte kotzen,ehrlich...grrrrrr |
Zündung verdreht oder zuviel Sprit ( zu fett )! Zahnriemen prüfen, ob Nebenwelle auch richtig fluchtet. OT Markierungen prüfen, ein bisserl daneben kann schon ein ganzer Zahn sein. Wenn Nebenwelle sauber zur Riemenscheibe fluchtet, kannst du den Zündverteiler selbst auf OT rum drehen. ( so habe ich den PG auf Grundeinstellung gebracht ). Scheinbar ist dein Kühler voller Luft, entlüften wiederholen, Deckel vom Ausgleichsbehälter prüfen. Wasserpumpe / Thermostat hattet ihr nicht angefasst?!?! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |