![]() |
Zitat:
Auf die schnelle habe ich nichts wirklich Gefunden... Sowas in der Art halt... Link zur Auktion Link zur Auktion |
ohje also die beiden taugen mir mal garnicht, sry ;) |
Zitat:
Also sowas in der Art halt,irgend ein passendes Muster oder Motiv was dir halt zusagt... ^^ |
Zitat:
Mein Tüv ist übrigens auch seit Januar abgelaufen :D sollte aber kein Problem sein den Golf wieder drüber zu kriegen, Rost ist keiner vorhanden. Bremsen hinten müssen mal komplett gemacht werden und vorne neue Beläge. Das wars aber auch schon, zumindest was den Tüv angeht. Ich werd wohl meinem Motor mal was gutes tun, neue Zündkerzen, Ölwechsel usw. Kompression werde ich auch mal messen, mal sehn ob da noch alles in Ordnung ist, ich konnte mich zwar bisher nicht beschweren aber sicher ist sicher :P |
Finde das es zum Rest passen wird. Wäre für schwarz rot.. oO Link zur Auktion oder Golf 1 Look :D Shop :: www.wolfsgruppe.com http://www.golf3.de/images/imported/2011/02/601.jpg ;D |
ahh der stoff den du als bild gepostet hast ist geil... jetz müsste man den nur noch irgendwo in nem deutschen shop finden :D |
Hab den nur bei Wolfsgruppe gefunden.. Kommen aus Polen ^^ ;) Ist der Golf 1 Look Stoff .. |
hab ihn gefunden: Volkswarenhaus - Bezugsstoff Original GTI schwarz/rot 808.191.040 bisschen teuer :o |
|
ja aber 32€ der meter is auch ziemlich heftig... |
Hmmm... sollte sich bestimmt auch bei ebay oder so finden lassen.. Denk ich mal. |
ich such mal :P |
Viel Erfolg ^^ .. |
habs nur für 69,90 gefunden den laufenden meter... genau wie beim volkswarenhaus. |
|
ich glaub den hatte ich ne seite vorher auch schon vorgeschlagen, nur da wurde ja gemosert :D |
Der kommt dem MK I recht nahe und am Ende muss es Dir gefallen ;) Nicht den anderen.. |
ja schon klar ;) ich werd mir mal gedanken machen, sicher ist das ich kein alcantara nehmen werde. karostoff gefällt mir schon sehr gut, sieht man nicht allzu oft. |
Im Dreier kommt es richtig lekker.. und in D. gibt es so gut wie keinen der das hat.. alcantara so wat von mainstream .. :D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |