![]() |
Zitat:
Der wohnt nur 20 km weg von mir!^^ |
Zitat:
Zitat:
Hat BMW damals für die M3 316i Ausführung in begrenzter Stückzahl für Kids ab 18 und IQ bis 85 in streng limitierter Ausführung hergestellt! Da is die Seltenheit des A59 ein Scheiß dagegen... |
Ich dachte den 3er BMW gab es nur in limitierter Ausführung für normale Leute und der Rest für Leute mit nem iq von 85 xd |
Zitat:
Aber nur von 93-89! |
93-89??? Lol entweder du hast dich verschrieben oder ich hab auch einen IQ von 85 xD |
Zitat:
94-89 ! Jetz stimmts :D xD |
Zitat:
Mfg. der_sammler |
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
OMG der KA is ja mal abartig hässlich. In OEM aber au net besser:abgelehnt: |
Bei uns anna Berufsschule stand mal einer bei dem war das echt gut gemacht dezent verbreitert auspuff groß aber net prollig groß gute scheinis aber der geht ma garnicht:D und der Kombi erst recht kirmesbude |
|
Zitat:
|
lol Biertheke, und die Seiten sind auch geil ^^ |
Zitat:
Mfg. der_sammler |
|
wenn es besser bemacht wäre, wäre es eine gute idee für ne ratte..:) aber so..:abgelehnt: |
Lustige Idee mit dem Amaturenbrett... :D |
Zitat:
wenn die Scheinwerfer nicht größer als die Felgen wären hätte ich evtl. ein bisschen gezittert :D |
Den hab ich letztens in der Mittagspause entdeckt. Net wundern das die Kennzeichen verschieden sind hab die Fotos an verschiedenen Tagen gemacht im vorbeirollen wollt net aussteigen net das ich gesehn werd^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1309988889.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1309988990.jpg |
Die felgen sind Ok |
Volkswagen Golf 2.8 VR6 als Limousine in Riegelsberg Wie kann man nur einem G3 So eine Heckschürtze Verpassen...:abgelehnt: Da kann man sich nur die Kugel geben.... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...er=2&picture=1 |
[QUOTE=ThomasBobby;1234860]Volkswagen Golf 2.8 VR6 als Limousine in Riegelsberg Wie kann man nur einem G3 So eine Heckschürtze Verpassen...:abgelehnt: Also der VR Motor ist doch in einem Top Zustand :-lol-: |
Zitat:
|
hmm, wenn die Karosse ok ist, warum nicht? Stoßstange vorne und hinten sind als schon für 30€ zu bekommen bei ebay, wenn man aufpasst...Die Domstrebe abschleifen und neu lackieren is auch gleich gemacht... Wie gesagt, wenn die Karosse, die Technik und die Eintragung stimmt, warum nicht :D |
das ist ein hinterhof umbau das sieht man doch;) ex 90 ps jemand der dafür 1800 euronen hinlegt der muss völlig bekloppt sein. bei den heutigen Spritpreisen is nen Vr er schlecht im Unterhalt und die leute die sich so etwas leisten können die kaufen sich nen richtigen und nicht son Drahtesel:D |
|
ohh jeahhh. xD Sieht so aus als war es mal ein 2er scirocco. Mfg. der_sammler |
|
jaa die italiener sind schon krass ^^ das is irgendwie alles erlaubt ;) |
@Maex Du willst doch nur Werbung machen .. ;) |
|
Sorry, aber da hilft kein Arzt mehr :) Mobiler Puff?, Die hat mal wieder eine Marktlücke gestopft. |
Zitat:
|
vllt keine optische Tuningsünde... Aber die beschreibung der Leistung ist mal mehr als nur zum Lachen... Den sollte ma mal anschreiben und ihm mal die Funktion eines Luftfilters sowie der Auspuffanlage erklären ;) Link zur Auktion |
wie erbärmlich is das denn 205 ps ?? allein die m3 spiegel bringen schon 50ps mehr .... da sollte er aber nochmal nachrechnen -.- spast -.- |
Zitat:
|
Zitat:
Innenraum ist ungepflegt... :( Was solls... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |