![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
riiiiichtiiiiig!... |
netter grill - ist der auch wieder von dem "rob & pat...-verbanner"? xD |
Sehr cool ;) |
Nene, diesmal nicht :) Wollte mir eigentlich einen Zendergrill kaufen, aber der Verkäufer wollte 25€ Versand xD Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es AW-Style gemacht hat. Die Verarbeitung ist wirklich makellos...Der Grill selber auch, nix verbogen, abgebrochen oder verrostet... |
Gefällt mir der Grill. Türgriffe in Carbon wären noch geil. |
Türgriffe kommen auch, aber das ist noch nach hinten gestellt. Der Grill is mir zufälig über den Weg gelaufen, daher gekauft. Ich will ihn jetz langsam TüV-fertig machen für den Mai! |
Der Grill ist echt fett! |
das wirkt sicher total geil wenn die leiste dann noch blau ist :) Schicker grill :) |
Cooler Grill der sieht bestimmt geil aus mit blauer Leiste.:cool2: Ist ja ein 2-teiliger mit Blechleiste, oder ??? Mfg Sven |
Jop! Grill is original, die oberen Leisten wurde wohl gecleant und mit Carbon laminiert. Die Leiste is aus Mettal, was mir auch selber wichtig is. Alles in allem ein toller Glücksgriff, aber bei nem Preis von fast 50€, kann man das auch erwarten... |
50 Euro? ALter lachs, du musst nen Gold-Esel zuhause stehen haben :-) Aber sieht ja schon schick aus :p |
Jo, das stimmt für 50€ kann mann qualitativmäßig was erwarten...... Mfg Sven |
Wieder mal sauber bei ebay abgecheckt! Glückwunsch, sieht im ausgebautem Zustand toll aus, geschweige denn in eingebautem! Noch ein wenig Carbondetails dazu, wertet dein Golf gleich noch mehr auf. MfG |
grill is cool welcher hersteller is der grill denn |
grill is cool welcher hersteller is der grill denn |
der grill is der brüller,coole sache |
Bei dir lohnt es sich doch schon fast, die Teile selber zu laminieren ;) Eine Abt Lippe mit Kohlefaser zu lamininieren wäre der Knaller :cool2: :D Max |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Also der Grill in Carbon kommt gut, jetzt darfst du auch mit meinem Segen die Heckklappenleiste so machen xD *fg* |
äääähh ja...:D http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1327075100.JPG Ich habs mit den CL nich mehr ausgehalten... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1327075129.JPG sieht besser aus find ich... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1327075198.JPG |
Du hast 3 Sätze schwarze MC? :D Sieht aber sehr gut aus. Wär auch ne Überlegung fürn Sommer. |
sieht aufjedenfall geiler aus.. ! um die rückleuchten beneide ich dich ! :( |
Naja aber an die G4 Look kommen se nicht ran! Übrigens hab ich dir schon gesagt, das deine felgen wirklich häßlich sind :D |
Zitat:
bin aber immer noch am überlegen :D |
Zitat:
Zitat:
Die Felgen müssen hässlich sein im Winter :) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
haha ohh xDD |
Zitat:
Ganz einfach Scheiß auf die Reflektoren! |
@ Rob, die stehen deinem sogar besser als die G4Look, passt finde ich besser zum Schwarz-blau-Konzept. Wegen den Reflektoren kann man sich ja was überlegen. Ich an deiner Stelle würde die das ganze Jahr fahren. Bunker die G4 Look doch ein oder verkaufe sie. |
Zitat:
Zitat:
G4 Look sind einfach geiler und seltener^^ Wenn verkaufen, dann in 1-2 Monaten, Kurs is grad wieder recht hoch. Geht außerdem bestimmt kurz vor Saisonstart nochmal höher :D |
Musst se ja nicht verkaufen! Aber überlege dir das nochmal, ich finde die Schwarzen Mc´s kommen gut! Würde mir so Magneten an die Reflektoren machen, dann kannst se einfach wegnehmen und wenn die Puzilizei dich anhält kannst ja sagen vergessen nach dem waschen hinzumachen... Ist aber letztendlich dein Auto und dein Geschmack, nur weil sie selten sind muss es nicht das optisch schönste sein! Also ich finde es so ganz schick, vorallem wenn die Leiste und der Grill noch in Carbon dran kommen... würde ich die Schwarzen nehmen |
Schwarze MC sind für den Winter top :cool2: Kommen aber einfach nicht an die G4 im Sommer dran ;) Zitat:
Max |
Zitat:
|
die schwarzen rocken ordentlich... mann, mann du richtest die aber ein teilelager her :) |
Zitat:
|
Hoppala, hab Winter gemeint :D |
Zitat:
|
Achso, da fällt mir grad noch was ein! Noch was Kleines bei VW bestellt! http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1327100182.JPG @ Dustin: TN: 7D2971999 3,15€ Nur noch umpinnen und fertig :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |