![]() |
Achso :D Na denn bin ich ja beruhigt :D . |
Hoppla, ist mir nicht noch grade eingefallen, das mir noch das Loch für die hydraulische Kupplung fehlt? Also muss ich morgen eins zwei fix zu Audi.... Geberzylinder Nehmerzylinder Verbindungsschlauch Schlauch zum Behälter Clip Dichtung Aufnahme Dann fehlen mir noch für die Montage des Motors: Lagerbock vorne ( mittig ) und hinten rechts. |
Check, alles bestellt, alles unterwegs. Das Kühlrohr wird nebenbei auch farblich etwas angepasst. Ansonsten vertreibe ich mir heute die Zeit mit dem Abkleben und Schleifen des Motorraumes, damit der morgen Nachmittag in weiss erstrahlen kann. |
Wird der inne Halle gelackt? Wenn ja haust ihr den Motorraum ein? |
Wat machen wir? Ja, wird in der Halle lackiert. Ich werde meine mitlerweile müden Knochen heute abend nochmal rüber bewegen und weiter schleifen, damit ich grundieren kann. Morgen hol ich noch Folien und häng soweit alles ab. Ich weiss nicht, ob Bollo morgen früher kommt, daher yalla yalla machen. |
Zitat:
Aber Mouped toppt so schnell nichts. Man freu ich mich aufs FT, damit ich deine Sprüche wieder hören kann xD |
Komm lieber hoch und hilf mir mal hier n bisserl anstatt dich über meine nord-/hochdeutsche Ausdrucksweise zu amüsieren :)!.. Hau die Hacken ´in Teer! |
Du Quatschkopf! ich muss selber noch einiges erledigen an meinem Mouped. Und nochmal: Du bist drann zu kommen, darfst gerne am 14.4 vorbei kommen, da am 15. das Bawü treffen ist :D |
Ich glaub das hab ich schonmal erlebt..... Zitat:
Macht echt große Schritte der Umbau bin ja ma aufs FT gespannt :) |
Heiko: und wann bau ich deiner Meinung nach, den Motor ein, damit ich Ende April mit dem Golf nach Wittenberge kann? ^^ |
Ende April?! Carlo der 1.4. war am Sonntag, nicht heute^^ *duck und weg* |
Und?... :fluestern: Frosch´n, nix Maulwurf´n! Weeste b´scheid! |
Zitat:
|
Für sowas hab ich keine Zeit mehr o0! Im Übrigen kam heute auch endlich die Versandbestätigung vom Rennsport... keine Ahnung wie der Shop heisst :D! Mein Reduzierer ( Samco rot ) ist endlich fertig! Und nochmal heisst es, yalla yalla machen, damit die Front und der LLK fertig ist, Getriebe, Hochzeit.... und dann kann ich die Ladeluftstrecke weiter bauen! |
Also dann yalla yalla dich mal in die Halle und kleb ab :D |
Zitat:
So hier zum Beispiel. http://www.golf3.de/images/imported/2012/04/81.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2012/04/82.jpg |
Die Idee ist gut, warum kommst du mir damit erst jetzt? :D... n paar Dachlatten und Folie, das ich selbst nicht drauf komm... Aber leider zu kurzfristig. Bollo macht das schon. |
Ich sehe weiss :D... freu freu doppel-freu! |
Zitat:
|
FB ist wie so oft schneller. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |