![]() |
Zitat:
hast du die Nr. da ? Ich würde sagen es sind die gleichen. |
Zitat:
Mein Mengenversteller schmiert nämlich gerade ab... |
Zitat:
|
Nein, die komplette Einspritzpumpe... Zwischen 80-100km/h ein leichtes Ruckeln. Freitag lasse ich Fehlerspeicher auslesen, aber ich gehe nicht davon aus, dass der Fehler im Speicher ist. Man kann den Mengenversteller reinigen, aber das traue ich nur einem Boschbetrieb zu, da tausche ich lieber den Mengenversteller aus. Der kostet schon 400€+MwSt+Einbau... |
Zitat:
|
Hallo Jungs, Ich suche die teilenr. Für diese Handbremsseile halte Dinger (Beim Golf 2 heissen die Distanzstück Tl.Nr. 191609657). Die fürn 2er passen beim 3er nicht (2: wird irgendwie eingehagt, 3er Stehbolzen in der Karosse) Viele Grüße, Julian |
In den 811 611 797 Halter wird der 1H0 609 734 Clip eingehängt wenn ich mich nicht irre,mehr gibts da nicht außer die 2 Teile.Am besten die 2 Teile neu machen kosten nicht viel. |
Hey Kann mir eventuell jemand die Teielnummer und Kostenpunkt der Schwellerleiste nennen? Brauche die der Fahrerseite, habe das gesuchte Teil hier mal eingezeichnet: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1324675593.jpg Vielen Dank und freundliche Grüsse Pat |
Kostet ca 27€, wenn ich's richtig weiß! |
Hallo ich suche die Teilenummer des Motorlagers für vorne. Wenn man die Motorhaube aufmacht, was direkt vor einem ist. Das einzige was ich auf meinem Lager noch entziffern kann ist "blau". Hab nen 1H1 1.4l , 0600 890. Hoffe die Angaben reichen :) |
Zitat:
1H0 853 985 B41 |
Zitat:
|
Hallo, ich suche die Teilenummern für den Lastabhängigen Bremsdruckminderer (Hinterachse) für einen G3 Variant VR6 syncro und für einen "normalen" G3 Variant syncro. Ich müsste wissen ob da unterschiedliche verbaut worden sind weil der VR6 Scheiben und der normale Trommeln hat. Danke schonmal Paul |
Hallo Ich bräuchte ein paar Teilenummern für mein 3er 3Türig bj.94 und zwar von: - Dichtung Antenne auf Dach - Dichtungen von Türgriff Aussen ( Fahrer und Beifahrerseite) - Plastikclipse wo die B-Säulenverkleidung halten sind leider ein Paar Gebrochen MfG Christoph |
Zitat:
Plastikklipse gibt es wohl nicht mehr, habe vor paar Wochen gefragt... |
Zitat:
Stimmt nicht,unter der Teilenummer kannste bei VW jetzt ein paar Kopfhörer bestellen... ;) Es gibt den Repsatz für die Dachantenne,Nummer kann ich dir erst später sagen da ich den Satz im Golf in meiner Garage liegen hab,erst vor knapp 2 Wochen bestellt... |
Zitat:
|
Ja unter dieser Nummer wollte ich ihn auch bestellen,darunter fand er nur Kopfhörer...ich hab den selben Satz,allerdings mit einer anderen Teilenummer... |
Gibt es die Dichtung der Wasserkastenabdeckung (Abdeckung<->Scheibe) einzeln und was kostet das Teil ca.? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |