![]() |
Naja musst du selber wissen, meiner ist weit unter den 11cm. Das ist übrigends auch so eingetragen ;) Ich zietiere : ta technix fw nr, dämpfer nr, stark verminderte Fahrzeughöhe :D |
Zitat:
Dann kommt er so tief, wie es geht:bier: |
Zitat:
Die Domkaps sehen doch gut aus in deinem Motorraum. :) Aber bei mir saßen die irgendwie tiefer auf den Domlagern. Sitzen die richtig? ;) Max |
Wenn du noch was hübsches für den Motorraum braucht ( Versiegelung ) dann sach bescheid. |
Zitat:
Die domcaps machst aber noch schwarz, oder? Hast ja sonst kein chrom im motorraum |
Leute, ich brauch euren Rat! Ich könnte die von mir angehimmelten Barracuda Felgen in echtem Black Chrome bekommen, gebraucht, aber ohne jeglicher Bordsteinschäden o.Ä. Neupreis für die Dinger um die 1150€ Hatte eig. vorgehabt, die weit aus billigeren normalen in Metallic Schwarz zu holen, weil die Black Chrome die teuerste Ausführung is. ABER: Ich würde sie gebraucht für 650€ bekommen. Sollte ich noch gucken, ob da noch was geht am Preis, oder soll ich mir die gleich unter den Nagel reisen? Zur Verdeutlichung: 7x17 Zoll ET 38 Barracuda Voltec T6 black chrome - |
Versuchen ob am Preis noch was geht, kann mann immer. Aber 650,00 taken für die felgen. Ich finde das ist schon nen Schnapper!!! |
Bei dem Kurs würde es mich nicht wundern, wenn sie bald weg sind. Sag 625 € und du nimmst sie sofort mit ( oder so ähnlich ). Viel weiter runter wirst du nicht kommen. |
schlag zu ;) |
würdch auch machen |
Felgengeiles Volk :D Ok, ich schau mal, was ich tun kann :danke: |
ey, du bist banker! :-) also überleg nich, handle! :P |
Gefallen mir zwar nicht, aber passen doch perfekt zu deinem Golf und der Preis ist heiß.. |
Tuh es, tuh es, tuh es, tuh es! |
Ich fände die schwarzen vw motorsportfelgen würden besser passen |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ok, ich geb mein Bestes ;) Zitat:
|
Sag dem 600,- glatt und er kann sie losschicken... ;) |
Ich hab ihm jetz geschrieben, dass 649 inkl. Versand. vorschlage. Dann würde ich nochmal 35€ sparen... Nunja, er hat sie auch zum Sofortkaufen drin für 749€... Abwarten... |
das is doch mal ein geiles angebot!! das du da noch fragst schon drauf? wollen bilder sehen :D:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |