![]() |
Zitat:
Zum Glück hab ich Zulassung bis Ende November, kann also noch vor dem Winter die erste Probefahrt machen:D |
Zitat:
|
scheiße, ge Heiko, wenn einem die Freundin über die Schulter gucken kann in deinem Thread: ..."Ich beobachte dich!".... xD Nix für Ungut Sarah :winke: |
Zitat:
Wollte Ihr heute nach der Arbeit erzählen das ich ein Getriebe gekauft habe, Antwort war: weiß ich schon:P Aber Sie ließt auch nur hier bei mir, gell Schatz =) |
Zitat:
jaa hier bis jetzt nur^^ aber du hast mir ja gestern noch mehr gezeigt..also bald gibts noch mehr beiträge...scheisse ge rob :D |
für mich nich, ich lach mich bloß jetz schon kaputt, wenn ich mir jetz den Heiko vorstell, wie er jedesmal überlegt, ob er jetz hier oder da was schreiben soll, oder ob ers lieber lässt :D |
Zitat:
hehe was soll den daaaaas jez heißen::hammer:: wir haben keine geheimnisse lieber rob =) |
|
Zitat:
|
Komisch, immer wenn der Postbote kam hatte Heiko strahlende Augen^^ Dann bin ich mal gespannt was du über den Winter noch so machen möchtest. Denn ein Ende wird bei deinem glaube ich nicht sein. Die Perfektion liegt im Detail.... |
bleibt Deiner denn angemeldet? Meiner steht jetzt abgemeldet in der Tiefgarage:( |
Zitat:
Postbote war ja noch nicht da =( Hoffe nächste Woche, dann lacken und richten und einbauen. Dann Probefahrt und danach bin ich hoffentlich glücklich:D Zitat:
|
Haben hier schon den ersten Frost gehabt. Autos waren schon angefrohren... Wir bleiben gespannt^^ Willst den Kofferraum so lassen, oder willst den nochmal für den Racelook bearbeiten? |
Zitat:
es wird sich einiges ändern im Innenraum =) Aber genau weiß ich es selber noch nicht. |
|
Schicke Palette :D |
wenn das mal nicht ein Getriebe ist ;) |
nimm das teil doch direkt mit nach reutlingen :D |
Zitat:
|
mal sehen, vielleicht bekommst noch ein paar sachen vom zweier - wenn der zum lacker geht und der motor so alleine hier steht komm ich sicher nur auf dumme gedanken :D :D :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |