![]() |
Scheinbar fuhr ich die ganze zeit gebremst. Sattel vr fest, Beläge bis auf Trägerplatte runter geschliffen, scheibe heiss geworden und verzogen. Demnach heute rechts neuen sattel, scheibe und Beläge verbaut. Links ist grenzwertig, wird aber dienstag auch komplett getauscht. Km stand: 296xxxkm. Heute abend zum letzten treffen, mal die v2 software genau testen auf der autobahn, evt dann v3. Mal schauen was es nächstes jahr für felgen gibt, obs dann endlich mal klappt. Ich hätte die rotor nie verkaufen sollen ^^..... |
Wow sehr schönes Auto, Vorallem der Lackzustand bei den Km! Genial Ich hoffe nächstes Jahr wieder mit Schönen Felgen:) |
Ich hätte auch nix dagegen, wieder die Rotor zu fahren. Zur Not auch wieder 18". Ist eben schwer, gibt viele schöne Felgen, bei den Rotoren weiss ich jedoch, das sie optisch wie *rsch auf Eimer passen. ----- Die Software läuft, ein neues Log mach ich dann nochmal und ein leistungsdiagramm folgt auch. Habe vom Programmierer den A5 3.0TDI in Auftrag ;).... 240km/h ohne Notlauf. ----- Auf dem gestrigen Treffen sah ich einen schwarzen A3 Sportsback mit dem Aufkleber "Low Car Style".... Nun, ich liess es mir nicht nehmen, mich daneben zu stellen, inkl. kratzen und aufsetzen an der Tanke. 15min später fuhr der schwarze entnervt davon :P. Gibt auch n GoPro Video davon soweit ich weiss.... ^^ |
:D Das war minimal Fies:D Gibt es Bilder davon?:) |
Das Video ist schlecht aus der Hand gefilmt, bekomms aber. Fotos hab ich keine gemacht. |
Rotor in 19" wären perfekt ;). |
Heute scheint die Sonne, yippie.... http://www.golf3.de/images/imported/2014/11/28.jpg Dann werd ich mal waschen fahren ^^. |
Vielleicht findest wieder geile Felgen für den Audi ! Bin auch froh , kein Saisonkennzeichen mehr zu haben ! |
Ja da bin ich bei.... gibt ja viel hübsches, ne gewisse Auswahl hab ich schon. Aber erstmal muss ich auf Winter umbauen, dann kann das Fahrwerk nochmal bearbeitet werden. HA lasse ich so, da isse ja grade auf max Höhe eingestellt ^^ VA kommen neue Federn. Alte Federn 24cm / 8 Windungen ausgefedert Neue Federn: 16cm / 11 Windungen ausgefedert ^^.... |
alter.... :P lässt sich das vorne überhaupt noch fahren, also mit Einschlag ohne, dass es wo streift? ^^ sehr geil :cool2: :) |
Ja, noch ja :) |
die tiefe ist schon satt...gefällt nur die felgen sind nich so meins...aber du wirst das schon machen :D |
Der hat ja wirklich eine gute Tiefe :cool2: Da müssen nächstes Jahr defintiv ein paar geile Felgen drauf, hole dir wirklich am besten wieder Rotors das passt wie Arsch auf Eimer :). Hattest du eigentich schon Rostprobleme an deinem A3? Gibt ja auch einige Schwachstellen am 8P leider ;(. Gruss Tobi |
Zitat:
|
Zitat:
An der Motorhaube hat meiner leider auch schon was, war bereits bei Audi mal schauen was raus kommt. Entweder ist es Rost oder Zinkblasen kann ich nicht genau sagen, aber man sieht auf jedenfall das es von innen nach außen kommt. |
meiner is rostfrei und die ganzen roblemchen hatte Audi zum Facelift grundsätzlich alle abgestellt |
Zitat:
Sonst hätte meiner und der von 2 Bekannten ja dort kein Rost ;). |
meiner ist absolut Rostfrei |
Zitat:
Gruss |
WO es mal Probleme gab, ist grundsätzlich von Scheuerstellen die Rede. Rücklichter ( neue Folie ), 3. Bremsleuchte zu eng, Türfangzapfen B-Säule, Leisten Türen UNTEN. Bis auf Beifahrertür ist bei mir alles über TPI und Kulanz gemacht worden. Die Tür natürlich auch, jedoch schon 3mal weil der Lacker ne Pfeiffe ist. Ich habe dort unten in der Sicke eine leicht bläuliche Verfärbung. Tief hat sich denn mal erledigt :D.... Am Freitag habe ich den Wintermodus eingeläutet. Nebst Winterstahl ist auch wieder das originale Fw reingekommen. Wer glaubt, zu alt für TIEF zu sein, der ist noch nie nach so einem Sommer mit der Tiefe, wieder in einen Bus eingestiegen :D, ich bekomm die Beine kaum so hoch, richtig ungewohnt ^^. Da es nicht nur beim Fw bleiben sollte, durfte ich noch fix den Micha abends zu Matthies jagen, Antriebsmanschette Nummer 3 rechts innen für dieses Jahr :D!.... Das habe ich genutzt und den Antrieb komplett demontiert, zerlegt, gereinigt, mit neuer Manschette ausgestattet, die Bereiche des Motors und Radhauses an die ich ran kam gereinigt, nochmal die HD Schellen http://www.golf3.de/clear.gif festgezogen und dabei auch gleich das Traggelenk rechts zerlegt :D... Ein Gewindebolzen ist einfach abgegangen o0, gab dann Samstag n neues Traggelenk. Es handelte sich übrigens um erste seit 298xxxkm :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |