![]() |
Zitat:
Zitat:
Grüße, Ritschy |
Zitat:
So habe ich in meiner Lehrzeit schon gearbeitet und wenn es noch kurz vor dem TÜV war, bin ich mit dem frischen(nassen) UBS noch über den Feldweg gedonnert. Danach waren die Stelllen nicht mehr vom alten UBS zu unterscheiden. :D Besonders nach Schweißarbeiten an der Käfer-Vorderachse od. tragenden Teilen. :P Grüße, Ritschy |
Schade das zu hören :( Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche nach ner geeigneten Karosse. Ich hoffe bald was positives lesen zu können. |
Wegen dem Lack wird sich schon ne Lösung finden ;) Rechne mit grob 150 für Abklebematerial , Farbe , Schleifvlies u.s.w. Gelackt ist schnell wenn alles vorbereitet ist. PS: Wenn du dich von den Schwarzen Dokas trennst hast du schon einiges für den Lack zusammen. Stell sie doch bei ebay kleinanzeigen für 100€ VB ein ;) Kannst solange die Einkas von mir haben , muss nur einen noch schwärzen ;) |
Zitat:
Jetzt hab ich so weit alle Teile die ich wollte zusammen, da verkauf ich sie doch nicht wieder. LOL Nee nee, das wird alles schön an die andere Karosse gebaut. Das "neue" Schneeweißchen soll vom "alten" nicht zu unterscheiden sein. ;) Grüße, Ritschy |
War nur ne Idee als übergang ;) Das du das Geld für Lack hast wenn sich keine Karosse in Weiß findet. Dokas kriegt man ja schon günstig und geschwärzt ist auch an einem Tag. |
wirklich schade ritschy drück dir die daumen das du was passendes findest lg golfi098 |
Zitat:
|
Ich hoffe Du findest schnell eine gute Ersatz Karosse :( *drück Dir die Daumen* GLG Jenny |
Schade um dein Schneeweißchen, ich kenne das wenn der Rost zugeschlagen hat und man sich von seinen geliebten Golf trennen muss. Ging mir mit meinen rostigen Vari auch so. Dann muss man ebend von vorne wieder anfangen und seine Teile gleich wieder zu verwenden. Aber das wird dich bestimmt nicht umhauen, nur das Finanzielle ist das Problem. |
Das ist echt schade zu hören! Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute bei der Suche!!! Nächstes Jahr kommst du dann mit Schneeweißchen 2.0 zum Edersee! |
Ich weiß wohl, wieso ich meinen grünen Kombi nach dem Horror Winter in Winter-Rente schicke... Ich hätte da ähnliches befürchtet wie bei dir. Schade drum, aber viel glück bei deiner Suche! |
Zitat:
Gott sei Dank habe ich einen tollen Schwiegervater, der mit auf der Suche ist und den größten finanziellen Teil übernimmt. Puhh, eine Sorge weniger. Zitat:
Zitat:
Danke Dir und allen anderen für die herzliche Daumendrück und Glückwünsche. Wenn ich näheres weis, gebe ich es hier sofort bekannt. Ehrenwort. Hoffe mal, ich kann euch schon am Wochenende positives berichten. Grüße, Ritschy PS: Hallo Töchterchen, wenn Du nicht wärst, würde ich Schneeweißchen schlachten. Danke für den "familiären" Rückhalt, den Du mir gibst. :danke: |
Zitat:
|
Echt schade... Wuensche Dir auch viel Glueck! |
schade dass es nach so viel Arbeit jetzt so endet :( Viel Glück auf der Suche nach deinem Neuen! |
Zitat:
Hintergrund: 1. Wenn ich eine andere Karosse nehme, hat mein Auto nicht mehr mit mir Geburtstag. :abgelehnt: 2. Mein Schwiegervater zahlt nur ein Auto, wenn ich Schneeweischen verschrotte. :abgelehnt: 3. Ich habe schon so viel Arbeitszeit und Herzblut in das Auto gesteckt, da stecke ich nicht den Kopf in den Sand. :abgelehnt: 4. Ich habe noch Zeit bis Februar nächsten Jahres, dass sollte ich hin bekommen. http://www.golf3.de/clear.gif Sorry, dass ich euch so erschreckt habe, aber mir ist der Wiederaufbau doch am liebsten. Werde jetzt erst mal 1-1,5 m² 0,8 mm Schwarzblech und nen Kasten Bier besorgen. Natürlich werden alle Bleche von Hand gemacht, bis auf eines. Das Tankloch. Selbsverfreilich :D wird alles fein säuberlich dokumentiert. ;) Grüße, Ritschy PS: Schöne Hilfe von meinem Schwiegervater. LOL Ich hasse "wenn, dann" |
Juhu das Schneeweißchen wird operiert! Wie ein Phönix der aus der Asche aufersteht. Freut mich! Ich wünsche dir dass du das alles ohne große Hürden gemeistert bekommst. |
So will ich das lesen, Ärmel hoch und los gehts...... |
Bin gespannt auf die Bilder der Instandsetzung , aber du machst das so wie wir es von dir gewohnt sind. Weiterhin gutes Gelingen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |