![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hast mal geschaut ob die Sicherungen drinne sind für die Nebler.. :D Blende ist gewöhnungsbedürftig.. Könnte aber was werden.. Grill ist Fett.....:D |
sehr cool mit dem emblem;) |
Zitat:
|
Zitat:
Genau deswegen sind die Gitter drin :) Zitat:
Zitat:
Grill war eig. ein recht spontaner Einfall :) |
Als ich bei mir den Kabelbaum eingesetzt habe und den Lichtschalter gingen die Leuchten an als ich den schalter betätigt habe, und da waren die nebler noch nicht dran... Da würde heißen das bei denem Schalter kein Strom ankommt für die nebler.... Oder ist evtl. dein Schalter Defekt.. |
Zwei Schalter defekt? Glaub ich weniger...Komisch is auch, dass das Standlicht nicht geht, Birnchen sind ok. Innenraumlicht geht auch nich, wenn ich die Türen aufmach (bei allen 4 Türen). |
Zitat:
Zitat:
Überprüf zuerstmal die Sicherungen und schaue welche was absichert. Fehlt evtl eine ( Für die Nebler)... |
Ok, morgen schau ich nochmal alle Sicherungen durch...Bei der ZE überprüf ich mal die Kabel und Stecker, ob die richtig sitzen... Wenn ich das Innenlicht manuell anschalte, geht es an... Wahrscheinlich werd ich mir nen kompletten Lichterkabelbaum ab ZE holen dürfen, da der vordere nichts gebracht hat...Dann wird der Fehler wo anders liegen. |
Zitat:
|
Der Grill ist echt Nice :) Schon mal an einen masse Fehler gedacht?? |
Das ganze Heckmeck hat angefangen, als die Nebler nen Kurzen bekommen haben, weil sich die Kabel berührt haben...Ich hab doch keine Ahnung von der Elektrik, ich weiß nich, wonach ich da suchen soll... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Hallo Robin, hattest du das Problem nicht, seitdem du das Coming Home Modul verbaut hattest? Ist das aktuell noch verbaut? Gruß Rene |
Zitat:
|
CH Modul is noch verbaut und schaltet auch. Airbaglampe leuchtet nicht(bzw. zum Selbsttest kurz) Wenn ich mich konkret an das Thema ransetze, mach ichn neuen Thread auf. |
Hast du schon alle Sicherungen geprüft? Auch die im Motorraum? |
Schon wieder diese Geheimnistuerrei, wegen der Front =( |
Och Heiko, du weißt es ja, du warst ja schließlich in Stralsund dabei ;) |
Zitat:
Ja das wird nice, vllt mach ich das bei mir auch noch, halt mit Farbe :D |
Glaub wir machen demnächst mal ne Elektrik Session un checken nochmal alles anhand der Schaltpläne. Kriegen des schon wieder zum laufen. |
Und das ist seit dem Einbau des CH-Moduls so? Also Standlicht defekt, Abblendlicht geht aber noch oder? Geht denn die Instrumentenbeleuchtung? Wenn sie beim Einschalten ganz kurz aufflackert und dann aus ist, hast du einen Kurzschluss von Kl. 58b nach Masse. Kann man gut im Dunkeln sehen. |
Mit dem CH-Modul war alles ok. Lief eine Woche. Ich hab die Nebler beim Einbau an/aus gemacht. Allerdings waren beide Kabel offen und haben sich wahrscheinlich berührt => Kurzschluss. Erst gingen die Nebler nicht mehr, das Relais für die abnehmbare Anhängerkupplung hat gequiekt, wenn ich die Nebler anmachen wollte. Irgendwann hats kurz geknallt, seitdem leuchten die Lämpchen üfr NSW/NSL am Lichtschalter nicht mehr, Relais für AHK quiekt auch nich mehr. Ich denke, da kommt kein Strom mehr an... Standlicht war dann ne Woche später rechts defekt, danach links, Abblendlicht geht, Fernlicht auch. Da hats mir sicherlich den Kabelbaum ab ZE zerschossen... |
puh also ich würde bei so einem defekt wohl bei gehen, mein multimeter nehmen und die leitungen auf durchgang prüfen, ader für ader ^^ |
Zitat:
Da würde ich auch den Fehler ab ZE suchen... Iwo hast du dir ein Kabel durchgeschossen, wenn alle sicherungen heil sind und die Relais... |
So, nu hab ich eine auf Vorrat :D Vllt press ich doch eine drunter im Sommer^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1326738427.JPG |
Super, woher die jetzt? |
ebay ;) War nur minimal teurer, als die Erste^^ Hab aber eig. vorerst nicht vor, sie zu verkaufen... |
Manman, unfassbar! Woher hat die Mr. Ebay wohl :D |
|
Was haste nun gelatzt ? |
Ist ja ein richtiger Schnapper! Wenn ich nicht immer meine Lippe wegmachen müsste um in die Garage zu kommen, würde ich mir auch eine holen. |
Zitat:
|
dein auto is echt der hammer.. wünschte meiner wär auch so :D |
Zitat:
|
Heute wieder was gekommen. Die Entscheidung für den Grill 2012 ist gefallen. Bleibt beim "normalen" Emblemlosen. Nur hab ich 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: 1. Carbon kommt zum Einsatz 2. keine Billigklips, die gleich brechen 3. gute Verarbeitung Leiste wird natürlich blau :) Außerdem kam heute noch mein Lichterkabelbaum an. Der Blinker hat aber Kabelbruch, muss man neu machen... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1326828345.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1326828374.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1326828387.JPG |
geiler grill, bin echt gespannt wie es mit der blauen leiste an deinem auto rüber kommt |
Zitat:
|
dann weisst ja, das deine Griffleiste an der Heckklappe auch Carbon wird! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |