golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   3-Türer Danjos VR - Immer noch eingemottet. (http://www.golf3.de/showthread.php?t=58972)

Danjo 25.12.2011 02:03

Die pinstripes sind noch fraglich ich bin aber noch am üben wenn mach ich die dann selbst drauf.

Ich hoffe nur das alles klappt wie es geaplant ist.

.arwn00R 25.12.2011 02:08

Selbst ist der Mann..
PinStripes muss man aber definitiv üben, oh weia.

Danjo 25.12.2011 02:10

hab da ein ganz gutes händchen für denk ich.
hier mal meine ersten gehversuche ;)

http://www.golf3.de/clear.gif

.arwn00R 25.12.2011 02:17

Ok sieht schon ganz gut aus, aber bedenke dass du am Auto größere Flächem machst, da musst du zB. mit dem ganzen Arm arbeiten, bei so kleinen Autos kann man das noch so aus dem Gelenk machen, und das braucht übung dass man die Linien gleichmässig und gerade hinbekommt.

Also nix unmögliches aber tricky und nicht zu unterschäten imo

Danjo 25.12.2011 02:19

Ich weiss hab da ein wenig talent für sowas ;)

Vor meiner PC zeichen geschichte hab ich alles per hand gezeichnet und war auch so in kunst und technischem zeichen ziemlich gut. hab ne sehr ruhige linie.

rob 25.12.2011 13:59

Will ich hoffen! Wenn ich mir überlege, wie der Pinstriper bei mir damals abgegangen ist...Da musste sogar das Radio aus in seiner Halle, dass er sich konzentrieren konnte^^

Vaya-Con-Tioz 25.12.2011 14:54

von mir auch mal
hammer was du da vorhast...
werde deinen beitrag fleißig verfolgen

nicht vergessen immer schön bildern

:respekt:

fitzner36 01.03.2012 20:28

schick mal was ganz anders

der garagenhof kommt mir sehr bekannt vor da fahrt doch immer der sehr laute zug lang ?

Danjo 01.03.2012 21:34

... ohne worte ... wenn ich mehr weiss sag ich was dazu ...

fitzner36 01.03.2012 21:37

Zitat:

Zitat von Danjo (Beitrag 1383684)
... ohne worte ... wenn ich mehr weiss sag ich was dazu ...

wem oder was galt der beitrag?

stehe auf Schlauch ?::frage::

Danjo 01.03.2012 21:39

sorry das galt nicht dir sondern mehr der änderung das namestitel.

fitzner36 01.03.2012 21:42

alles klar;)

Danjo 05.03.2012 19:23

So. Kurz zum anfang:
1. warum hab ich den showroom schliessen lassen?

ich wollte öffentlich spekulationen unterbinden da ich erstmal selbst für mich ein bild von der situation machen musste.

2. Warum nicht heimlich ohne threadtitelwechsel?

weil ich ständig gefragt wurde wann endlich was mit dem golf passiert und ich erstmal so bescheid geben wollte das es ad acta liegt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun isses an der zeit. wie sich herausstellte wurden mir von jemandem sachen versprochen über die er keine entscheidungsgewalt hatte.
Da sich Hartmann immer noch mittenm im aufbau befindet ist es natürlich nicht mal eben möglich mir den umbau zu finanzieren.
Da mir Hartmann aber am Herzen liegt werde ich sie auch weiterhin unterstützen.
Meine neue Auspuffanlage werde ich natürlich für meine Arbeit bekommen aber über eine weitere offizielle Zusammenarbeit muss nun die Zeit entscheiden. Ich geh aber fest davon aus das ich weiterhin im Kontakt bleiben werde.

Wie sieht nun der Plan aus:

Nach Längerem hin und her und auch im Frust hatte ich eigentlich beschlossen den golf dieses Jahr gar nicht mehr anzufassen und ihn erstmal einzumotten.
Aber naja wirklicher unterschied zu den letzten Jahren besteht da nicht also hab ich beschlossen das ich es auf jedenfall versuche zum Forentreffen zu kommen. Ich werde auch weiterhin versuchen den Plan mit dem breitbau umzusetzen nur lässt dies meine eigener finazieller Spielraum momentan nicht zu, da ich einfach die prioritäten erstmal auf meine alltagshure setzen muss. wenn die dann wieder optimal in schuss ist wirds auch am golf weitergehn. solange bleibt erstmal alles beim alten. vllt wird er hier und da etwas aufgehübscht. und bekomm ich ja doch irgendwie noch(achtung brüller) legal Tüv :D ich denke ich kann da auf unterstützung ausm süden hoffen.

:fluestern:vllt zieh ich auch ne option für ne schnell lackierung zwischen durch

weitere infos zum Vorfall

Hansebanger 08.03.2012 09:28

Ist schon krass was aus dem Auto geworden ist habe das Auto glaub ich vor etwa neun Jahren mal beim Vw blasen gesehen und in der Golf scene Zeitung die es inzwischen nicht mehr gibt isser auch drin. Aber noch mit brandenburger Kennzeichen.......

Danjo 10.03.2012 23:10

Wir haben ihn damals auch gesehen und mein kumpel hat ihn damals gekauft.
irgendwann hatte er keinen bock mehr da hab ich ihn übernommen.

takumi 10.03.2012 23:30

Du wechselst deine Titel öffter wie deine Buxen oder?^^

Letzter Auftritt FT 2012.
Was heist das konkret?

fitzner36 10.03.2012 23:34

Zitat:

Zitat von takumi (Beitrag 1389714)
Du wechselst deine Titel öffter wie deine Buxen oder?^^

Letzter Auftritt FT 2012.
Was heist das konkret?

Letzter auftritt Forum Treffen 2012;)

rulez 10.03.2012 23:54

Danach geht er von Daniels Hand in meine :cool2::cool::angel: xD

PhiL200V 10.03.2012 23:58

hoffen wir mal das es nur eine kurzschluss reaktion ist..

Danjo 11.03.2012 00:09

nein da gibts nur den spiegelschreck zum letzten mal ;)

der golf wird immer meiner bleiben ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr.