![]() |
wenn der doch noch tüv hat kann er ihn ja ganz normal bewegen und wenn er mal ablaufen solte schnell tüv machen mir gehts genausso wie dir erstes auto gibt mn nicht einfach so ab, sonst wäre meiner schon längst weg |
Lass es Cedric ! Wie oft saß ich am Pc und schaute mir andere Autos an ....dann setzt man sich in sein Auto und denkt , was will man eigentlich mehr ??? Wenn man sein Auto selbst umgebaut hat, den Kampf mit dem TÜV auf sich genommen hat, alles abgesegnet wurde , viele Blicke andere Autofahrer auf sich lenkt , verkauft man das Auto nicht :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) ohne worte,einfach überragend ! |
echt geiles Bild :) und da kann man dem Max nur zustimmen ^^ gibts nix hinzuzufügen |
Jup, sieht gut aus das Bild und Auto!! |
AMAZING VR6 !:respekt: |
Lebt unser Captain lachs Limette noch ? |
Der lebt nun im motorsportfelgenhimmel |
Zitat:
|
Diverse Teile wurden doch bei Facebook angeboten wenn ich mich nicht irre. |
Servus Leute, Fahrzeug gibts natürlich noch und ist auch noch in meinem Besitz. Habe meine Prioritäten etwas anders gesetzt, somit alles etwas langsamer als sonst :) Ein paar Teile kommen neu, aber nichts weltbewegendes, aktuell steht OEMplusWerk (könnt ihr ja mal in Facebook suchen und durchstöbern :) ) im Vordergrund #Werbung :D Bilder werden auf der Facebookseite gepostet, oder eben sobald die Treffen losgehen :) Gruß |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |