![]() |
Der preis würd mich bei den 215 35er auch bissl abschrecken....Und nen 195er Hankook oder Falken kann man ja schon für 80 -90 € bekommen! |
ja ich tendiere auch eher zu den 195ern... ich werd morgen mal anfragen :) |
|
o.O Bin gespannt! |
Was wird damit gelackt? Motorhaube? |
Zitat:
|
Ja kommt cool, hab ich auch schon auf paar gesehen. |
ja das hier ist jetz mattgrün, mal sehn wie das kommt... ich hab das bisher nur mit schwarz gesehn im wallpaperthread. mal sehn ob das lange hält oder ob der lack mit der zeit "glatt" wird und man nix mehr drauf schreiben kann... nächste Woche werd ich auf jeden Fall die alte Haube mal abschleifen und rollen :) |
Du hast aber schon gelesen, dass der für INNEN is :) |
pappnase :D. ja klar, aber find mal schultafellack für aussen ;). wasserfest wird er wohl sein, den kann man ja locker abwaschen aber ich weiß nicht wie er sich nach längerer zeit bei regen und sonne verhält ;) |
Find ich ne geile Idee. Bin gespannt! |
Ich auch :) Jetz muss ich mir nur mal wieder Dokas oder Eikas besorgen und schwärzen :D |
So Leute, ich will euch mal nicht vorenthalten was meine Freundin mir heute morgen geschenkt hat :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1297256820.JPG |
Deine Freundin weiß, was gut ist :D An dieser Stelle nochmals alles Gute zum 20. Geburtstag ;) Mfg Max |
Hey das ist ja mal ein cooles Geschenk :) |
Auch von mir Alles Gute :) |
hey....Happy Birthday!! Echt ne klasse Freundin,hat sich wirklich gedanken übers Geschenk gemacht :) Sieht gut aus...Viel spaß damit und trink heute Abend mal einen aufs FORUM ;) greetz dustin |
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAAAAAG! :D Mach dir nen schönen Tag heute, deine Freundin hat ja schonmal mit dem Geschenk gut angefangen, so kanns ja eigentlich nur weitergehen! |
Moin jung! :) ich wünsch dir auch alles Gute um geburtstag! Wetter hast du ja schonmal richtig gutes, mach was draus :D |
ALLES gude zum Börsdäy JUNGE!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |