![]() |
Ach du, du warst noch nie im schönen Westerwald :D Ja freu mich schon total drauf :) |
Zitat:
Ja das ist ja wohl ein wichtiges Argument =)[/QUOTE] total wichtig^^ du hast glück dass ich auch in k`furt bleiben will, sonst müsstest dir noch mehr überlegen:P bis gleich :-* |
Zitat:
Zitat:
du hast glück dass ich auch in k`furt bleiben will, sonst müsstest dir noch mehr überlegen:P bis gleich :-*[/QUOTE] Ja gell was würden wir ohne den Golf nur die ganzen Sonntage tun ;) |
du suchst nen spruch für deine signatur? :D wie wärs mit dem? Ein Auto ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. :D |
"Frauen sind nicht wie Autos!!! Autos brauchen LIEBE" !!! |
Habs dir ja schonmal in den BW Treffen Thread geschrieben, ich fände: "Lieber vier Zylinder als zwei Kinder" als Signaturspruch ganz passend ;D Wann gibts wieder mal Bilder? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
was ist eigentlich mit der 4er Lippe die da liegt? ^^ |
die wurde verkauft an jmd. anders.... |
Die kenn ich doch schon :b Das letzte Bild ist Pat seine Halle? Oder war das irgendwo bei der Reederei? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Bilder hast ja jetzt gesehen, aber das waren vermutlich die letzten dieses Jahr... |
Zitat:
|
Ick will Videos :-) |
Zitat:
hmmm von beiden ned wirklich begeistert^^ |
hehe gestern mal spontan ein Preis vorgeschlagen, nun siehe da =)Link zur Auktion Artikelnummer: 260656041196 |
link geht nicht :( |
Zitat:
|
Glückwunsch :D Geile Signatur haste :cool2: :P |
cool, dann hast ja jetzt eins gefunden und hast wieder was zu tun :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |