![]() |
Schicker 3er. Aber mit schwatten SML sieht der besser aus. ;) Die Felgen vom Nikki sind echt Hammer. |
jooo danke dir. ja die felgen sind echt der burner. |
Die will er ja wieder silber lacken oder verdichten lassen. Das ist auch einer.... tztztz |
häää???? der ist echt freaky. :D |
Er hat sich satt gesehen an dem bunten Zeugs. hat die Felgen seit ner guten Woche so und schon keine Lust mehr. ;) |
hehe typisch Nik. :D Sooo jetzt BTT. ;) |
Jop, Showrooms vollspammen ist eh blöd. hast du vorne denn noch genug Platz wenn du noch was runterdrehen willst? |
da wird platz gemacht. ;) innenkotflügel raus und kante umlegen. dann passt das schon will unbedingt tiefer. |
Kante muss ich bei mir auch noch anlegen. Irgendwas schleift vorne rechts. Wahrscheinlich die Radhausschale. Werd das die Tage mal checken. |
Bleiben die Schwarzen RH´s jetzt drauf? |
Die Bilder sehen ja sehr lecker aus :) Gefällt mir sehr sehr gut ^^ Das mit den Felgen von deinem Kollegen sieht lustig aus xD |
ja die felgen bleiben erstmal drauf. passt für dieses jahr perfekt zum stil, alles schwarz/blau. hab mich auch schon entschieden wie die felgeninnenbetten gemacht werden. die werden schachbrettmuster schwarz weiss! |
Zitat:
Sei froh das ich sie Damals nicht gekauft hatte ;D |
und im oktober startet der umbau und dann kommen vielleicht hochglanzverdichtete Parabol. |
Nich dein ernst oder? Die Schwarzen passen Perfekt auf deinen drauf!Der sieht so Böse aus damit! Ich würds lassen! Parabol hat auch mitlerweile jeder 5 te! Aber muss ja dir gefallen :D Ich schau aufjedenfall weiter Deinen Showroom an ;) |
erstmal wird das felgeninnenbett der technics in schwarz weiss schachbrettoptik. ;) wenn der motorumbau kommt, bleibt vielleicht auch 4er lochkreis. dann bleiben die phönix und die technics. |
kennen wir doch irgendwo her mit dem Schachbrett ;) ich würde auch die rh drauf lassen, find die richtig böse. Parabol-Felgen gefallen mir nicht, aber Geschmackssache... |
ja mal sehen. werd warscheinlich die 4loch g60 bremse fahren beim umbau. ;) dann kann ich alle meine felgen behalten. :D |
ist der VR6 den du umbaust eigentlich irgendwie bearbeitet? oder original? Sorry wenn du das vielleicht schon irgendwo geschrieben hast... |
ob Vr6 kommt ist immernoch nicht 100%. aber es kommt auf jedenfall etwas ab 150PS rein. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |