![]() |
Habe ich, ja, weil ABS MarkIV :D... Es ist wirklich... Soinwfruvenbviurenbv.. die zu wechseln, aber es geht noch. Richtig mies wirds ja erst beim Einbau, die Biegung mit den steifen Stahlflex ist schon etwas anderes wie n Fahrwerk einbauen. |
ooohjeee...Ich sag dir, du kommst ausm fluchen nicht mehr raus xD...aber das wirst schon gemerkt haben ^^ |
Vom Lösen her, gehts wirklich gut. Auch die Sattelträger gingen wunderbar runter. Ich erinnere mich auch, das der Rotz, sowie die kurzen Schläuche, 2007 erst zum TÜV gemacht wurden, 2 Monate bevor ich ihn über 4 Jahre eingewintert habe :D! |
Wenns lösen gut funzt,ist das schon die halbe Miete! ^^ |
Rüste doch Mark20 nach, ist doch eh alles auseinandergebaut. Wird nur scheisse wegen der Deadline. |
Das Mark20 habe ich bei Peter eingebaut. Ich kauf mir jetzt bestimmt kein neues ABS System! |
Der Motorraum ist ja mal hammergut geworden. Da bekomm ich richtig Bock bei mir auch mal alles neuzumachen^^. Was für einen Unterbodenschutz benutzt du? |
Ich schwanke noch zwischen den Mittelchen von Elaskon und dem Over 4SP. |
Nachdem ich nun 2 Tage lang ein Kundenfahrzeug wieder hübsch gemacht habe ( GlossWerkz bei Facebook ) kann ich heute nun am Golf weiter machen. D.h.: Gewinde HA gangbar machen o0, Bremse montieren, Stahlflex fertig montieren, Probe-guck mit den neuen Felgen :) |
Joar also Carlos Projekt is ja echt der Hammer,kann es ja fast täglich live sehen und finde seine Arbeit einfach nur top :meister: . Ich freu mir wie Bolle endlich den Motor im Auto zu sehen so wie es geplant is. |
Zitat:
Ich hoffe Du bist nicht noch voll ausgerastet in der Halle :D |
Tjaja.. Eine Verschraubung ( Fahrerseite, der kurze Schlauch, oben ) fehlt noch, die will einfach nicht... Dann habe ich heute gemerkt, das meine neuen Sattelhalter falsch sind... 1. die Verschraubung am Achszapfen ist größer 2. sie passen nicht zwischen Zapfen und Scheibe Ich könnte so abkotzen, und dabei habe ich sie schon rot gemacht.. das nervt mich tierisch an! Es sind Halter für LUCAS Bremse, aber warum passen sie nicht zwischen? Dann war mir so tierisch angenervt das wir die Vorderachse montiert haben... und was dazu? Ach scheiss drauf, die Bremse vorne auch... und dann?.... Felgen! Endlich durften die Felgen rauf! Das Gewinde an der HA lässt sich nach wie vor nicht bewegen. Ich werde die Teile 24 Std in Diesel einlegen, wenn dann nix geht, muss ich mir ein neues Fahrwerk kaufen ( asdfg.....xxx ). Vorne ist nun ganz runter geschraubt, Restgewinde = NULL! Bilder folgen gleich :) |
Zitat:
leider SEHR geil ;) das macht doch hoffnung und lust weiter zu machen :) |
Da ist ja noch Luft an der Welle xD Aber nice jetzt weiß ich auch warum bei mir keine weißer Stern passt :D Ich drück dir die Daumen das alles fertig wird. |
Richtig nice *-* Ich willa uch!! IchIch hoffe du wirst bald fertig wills im kompletten sehen ^^ |
Gibts denn keine neuen Verstellringe fürs Gewinde mehr oder ist das Gewinde so platt? Alternativ kann man ja auch ein defektes Gewinde bei ebay holen und schlachten... |
Ich muss dazu erstmal die alten Ringe bewegt bekommen. Den Konterring kann ich drehen, aber der, wo die Feder aufsitzt, lässt sich nicht ermutigen, kein Stück. |
Wenn du Ersatz hättest, dann könntest du die einfach zerflexen. |
Hab ich nicht, den Hersteller gibbet nicht mehr und bevor ich da rumwurschtel ( muss ja denn eh ausbauen ) kann ich auch gleich auf ein anderes umbauen. So ärgerlich wie es ist, aber wenn Diesel nicht hilft, muss ich nochmal shoppen gehen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |