Zitat:
Zitat von LosPablos
(Beitrag 1197315)
Dein Bra find ich Pervers geil.. Laß den Bloß drauf.. | habs erstmal vor :D Zitat:
Zitat von Der_Siggi
(Beitrag 1197332)
hey rob hält der sticker bei dir auf der bra oder hast das iwie anders drauf gemacht? ^^ | Bin jetzt 40km gefahren, teilweise auch mit 180km/h. Sticker hält bis jetzt. Ich warte dann mal den ersten Regen ab... Zitat:
Zitat von movejack
(Beitrag 1197343)
bin kein freund von Bra, aber dein Car is trotzdem sehr gut gelungen.
Kenne ihn vom letzten FT und auf dieses freuen wa uns gemeinsam :)
lieben gruß, Keule | Ouja, ich freu mich auch auf deine Bumsbude ;) Zitat:
Zitat von Marcel-HL
(Beitrag 1197370)
Willkomm in der Bra-Family :D | Danke für die Einladung! Zitat:
Zitat von Steven9291
(Beitrag 1197415)
ich erinner mich grad an nen Beitrag von dir in meinem Showroom, im Moment haut sich auch jeder nen Bra drauf ;). Jetz biste auch in der Mainstreamwelle, Trend 2011 -> Haubenbra :D | :D Fuck, und ich dachte, mein Golf 3 wäre einzigartig -.- Zitat:
Zitat von domiiiiii
(Beitrag 1197420)
Der Bra sieht gut aus und hat ja auch einen sinn...würd ihn halt nicht immer fahren ;-)
Aber den shocker? aufm treffen hat jedes dritte auto irgendwo ein shocker kleben...
Langsam kommt das nicht mehr so shocker-mäßig :D | Ich denke auch, dass der Bra hin und wieder abgemacht wird...Erstmal bleibt er drauf...
Der Shocker war ne Laune von mir und wird ersetzt durch nen anderen, wenn ich nen Besseren finde, der da hinpasst. I ♥ haters wird nicht kommen... |