![]() |
Prima, das gleiche Problem hab ich auch grad vor mir :) |
Gibts was neues ? |
Nee zur Zeit nicht. Im Moment fehlts mir irgendwie an Zeit und Lust auf was neues. |
Also ich wüsste was mindestens noch ansteht.... · Ventostoße cleanen · Felgen lacken (Foliatec hat jetzt Sprühfolie für Felgen) · vorn evtl. schmalere Reifen |
Püppi, du hast deine Seite 1 noch nicht aktualisiert, da gibts den Golf noch in dunkelblau :P |
Ja ich weeß... werd mich mal ran setzen wenn ich wieder Zeit habe!:fluestern: |
Ach komm....... |
|
Hehe, Schutzkleidung steht an erster Stelle :D Woher die schönen Räumlichkeiten? |
Waren gemietet für nen langes Wochenende. Man war das ne Arbeit..... |
Eiskalt übern Türfaltbalg gesprüht! :D |
Hab ich nichtmal die Tage bei FB was gelesen von Auto verkaufen/schlachten?!?! |
Doch er wird geschlachtet, wie er geschrieben hat |
Bitte waaaas? :( Der schöne Golf...Aber wenns soweit is, is es eben leider so... :( |
Jo Jungs, ihr habt Recht. Der Golf kommt weg. Und weil ich nicht will dass jemand anderes mit "meinem Golf" herumfährt, wird er demontiert. Außerdem bekomm ich für die einzelnen Teile mehr als wenn ich ihn komplett abgebe! Das soll jetzt hier kein Verkaufsthread werden, aber wer Interesse an bestimmten Teilen hat kann mir gern ne PN schreiben! Ab jetzt kommt was größeres, mit Dieselmotor. Bei FB ging ja schon ein Bild rum, aber hier gern nochmal für den Rest, der neue: http://www.golf3.de/images/imported/2013/03/1039.jpg |
Mit Familie ist es auch der richtige Wagen. Ich finde den Passat ganz nett ;) |
Find den auch ganz geil, vor allem hat der n geilen Motor drin (1.9er TDI/ 131PS/ manuelle 6 Gänge) Fand nen 3BG schon immer cool. Dazu wird es bei Gelegenheit hier auch noch nen Showroom geben, kann doch nicht einfach abhauen hier vonne janzen Golf 3 Kumpelse! :D |
Jetzt nur noch schöne Felgen drauf und gut ist ! |
Schicker Wagen! Ich mag den 3BG :) Aso, brauchst dir nich einzubilden, dass ihr jetzt vom FT verschont bleibt, ihr kommt trotzdem :D |
Zitat:
Jetzt brauchen wir kein Zelt mehr! :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |