![]() |
sind sogar 7,5x17... |
von mir gibts n klares ja zu den azev. find ich immer eine sehr schöne felge für den golf 3! würdest du die in silber lackieren wie sie jetzt sind oder in gold wie die OZ? oder mal was ganz anderes? :D |
Schwarz mit poliertem Horn wäre sau chick... |
Den Stern würde ich in Gold pulvern lassen und das Außenbett polieren lassen. |
Ich guck mal ob ich was faken kann bei Gelegenheit. |
Hab dein auto leider nur beim Kommen und "Gehen" gesehen.. Schade das du nicht trotzdem geblieben bist |
Zitat:
Ich bin mit Sicherheit nicht eingebildet oder bilde mir große Sachen zu meinem Auto ein. Aber ein Sicherheitsclown der auf einen Blick entscheidet "Du kommst nicht auf das Event, kannst hinten parken und dann herlaufen" ziehe ich mir nicht rein. Wer mein Auto nicht will, bekommt auch keine 8.-€ Eintritt von mir. Hatte mich auf euch auch gefreut, aber hier geht es mir um das Prinzip. Das Kindergartenverhalten können sie vielleicht mit den "Jugendlichen" machen, dafür bin ich zu alt. Hätte da einer mit Sach und Fachverstand gestanden und das vernünftig begründet habe ich damit kein Problem. Mega fettes minus an den Veranstalter......für mich heute das erste und letzte mal für dieses Event. |
Mich hat der typ auch nicht reingelassen, als dann der typ weggeschickt wurde und ein anderer da stand konnte ich problemlos rein. Wie daniel sagte : Grade wenn man sieht die Fahrer kommen von Weiter weg kommen, braucht man sie doch nicht wegschicken |
Richtig blöd gelaufen... Schade, hätte mir den Wagen gerne mal genauer angesehen. |
Zitat:
ACC Magdeburg ist geplant und das FT dieses Jahr. Vielleicht sieht man sich da dann mal. |
|
In silber mit polierten horn und flachen deckel, gefallen sie mir am besten... |
Zum 3. mal lass die silber das sind klassische Felgen und passen so mehr als gut;) |
die Azev sind natürlich die beste Wahl was Einteiler angeht...hatte sie ja genau so auf meinen 3er...gute Wahl! und bitte lass sie silber das wäre am besten!!! gefällt mir.... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
wollte ich dir auch persönlich sagen ging aber nicht :D ACC dann hoffentlich wieder live und in farbe :bier: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Heute mal die hintere US Stange angebaut......auf der Fahrerseite muß ich mir noch was einfallen lassen ....sitzt nicht perfekt. Lack für die vordere und hintere Stange ist bestellt. |
Sieht doch schon ganz gut aus ;) Der obere Teil wird bestimmt mit Strukturlack lackiert? |
Bekommst du hin;) Wird gut passen am Golf. Weiter so. :D |
Zitat:
GT Optik soll erhalten bleiben. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Dank der Bemühung von Hans, hatten wir heute mit Jens V.I.P Status beim ACC in Magdeburg. War ein entspannter und relaxter Tag. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |