![]() |
Ruf doch beim TÜV an und lass dir den Bescheid nochmal ausdrucken! Die müssen sowas speichern! Hatten auch schonmal n Kunden der den nich mehr hatte und dann hat unser Prüfer ihm n neuen Zettel ausgedruckt! ODER Hol dir Kurzzeitkennzeichen für 5 Tage (um die 40€) dann ab zum TÜV und danach zur Zulassungstelle! |
ohne TÜV Papiere (AU/HU) keine an- oder ummeldung!!! |
Zitat:
Dachte die könnten da im Computer nachschauen, ob der Golf tatsächlich noch Tüv hat. Naja ich werd am Montag mal anrufen auf der Zulassung. Ansonsten wie Golf3GT-R sagt, mit Kurzzeitkennzeichen über den Tüv rollen. |
Zitat:
Wenn keine entsprechenden Unterlagen mehr vorhanden sind heißt es: Erst TÜV machen, dann anmelden. Wie sonst soll die Zullassungsstelle wissen, wie der Aufkleber angebracht werden muss? |
Ja würde mir da nich so den Streß machen! Und wenn du den alten Bericht nich mehr auftreiben kannst sind Kurzzeitkennzeichen ne gut Wahl! Da brauchste auch keine Vollmacht von Vaddern!;) |
Zitat:
Egal so werde ich das machen. Tüv bekomm ich sowiso kostenlos zum Autokauf dazu :) |
Ja dann ja! Ich rede ja von den Kurzzeitkennzeichen! Da brauchst du keine Vollmacht! Aber wenn du dann n Auto auf deinen Vater anmelden willst brauchst du ne Vollmacht, Perso von ihm, HU/AU und Papiere vom Auto! |
Wie ist die Rechtslage?? Das normale Kennzeichen oben zwischen den NSW, wie man es gewohnt ist. Und drunter, vor dem Lufteinlass, ein zweites Kennzeichen. Ein US Kennzeichen in 300x155. Verboten? Verwirrung? |
Ist wohl verboten. Ne bekannte hatte Ärger, wegen einen alten Kennzeichen, auf der Hutablage bekommen. |
Kann mir noch einer helfen, zwegs spiegelkappe? frage ist eine seite davor |
Zitat:
Zitat:
Golf 4 Cabrio, Golf 4, Passat 3BG sind alles die gleichen Kappen. |
Zitat:
|
ich hab ja an der beifahrer seite ein kleinen spiegel und will da aber ein großen haben.. was muss ich da ändern damit ich da ein großen dran machen kann.. hab gedacht ich mach die kleine spiegelkappe ab und mach zb. vom golf 4 die große kappe drauf(mit spiegel usw.) |
Zitat:
|
Habe vllt demnächst lassierte Rückleuchten darf ich die fahren wenn man das E Prüfzeichen noch erkennen kann?? Wurden vom Lackierer lassiert. |
Zitat:
|
Könnte an Golf 4 Ledersitze ran kommen aber was ist mit den seitenairbags? müssen diese ausgebaut werden und was sagt der Tüv dazu ? |
Beim Jubi GTI mit roten Gurten, sind da die Gurtschlösser auch anders als beim normalen?? Oder sind die Gurtschlösser überall gleich? |
Gurtschlösser sind vom Mechanismus alle gleich. |
Das is klar, aber was noch anders sein könnte. Aber hat sich eh erledigt, der Knopf is auch noch rot, habs rausgefunden. |
Weiß jemand zufällig, wie viel Geld man ungefähr für eine blaue Recaro Sitzausstattung bezahlen muss? Die sind ja seltener als die Roten ;) |
die roten sind seltener die können schnell mal für 400€ plus weg gehen blau und gelbe liegen in der regel bei 200-300€ schwarze gerne mal 500€+ für cabrio um die 800€ im Bestzustand auch gerne mal 1000€ |
Zitat:
Aber bei den Stoffrecaros sind die nicht so selten oder irre ich wirklich? Ich habe meine roten nämlich für 200€ geschossen und die sind eigentlich noch gut in Schuss! |
Was habt ihr eigentlich mit eurem alten Fahrwerk gemacht? Meins liegt derweil im Keller rum ist aber gerade mal 2 - 3 Jahre alt und eigentlich noch gut. Kann man das noch verkaufen oder lohnt es sich nurnoch das Fahrwerk aufn Schrott zu tun? |
Kann mir jemand sagen was stabigummys lenkköpfe und querlenkerbuchsen fürn gti kosten? also stahlgruber oder vw preis. nicht der ebay müll danke |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hab ich mir gedacht dass die antwort kommt...aber sicherlich fährt er nich nur die alten fahrwerke weg ;) er is elektriker...und kupferkabel sagen dir was wa? :D |
Zitat:
Achso die Spurstangenköpfe kosten um die 40€ das Stück ! |
Hat sich zufällig jemand die Reifenfreigabe vom G3 von "doppel-wobber.de" auf dem Pc gespeichert und kann sie mir per Email schicken? (Download ist nicht mehr verfügbar) Bitte per P/N melden! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
Grüße, |
Super! Danke! Kann mal jemand so eine Reifenfreigabe ins Gonzy stellen? Da es ja immer wieder Fragen gibt, welche Reifen/Felgen man ohne Tüv fahren darf. |
Müsste man dann abtippen, weil PDFs kann man da nicht einfach uppen. Ich mach das mal bei Gelegenheit. -> Wäre die Kategorie "Felgen und Reifen" richtig dafür? |
Bekomm ich mit dem "roten Teufel" auch Bremsenstaub richtig aus den Felgen raus? Hab nämlich viele kleine Punkte da sie vorher Jahrelang nur "schwarz" gefahren wurde und höchstens 1x pro Sommer gewaschen wurden. Und womit versiegel ich die Felgen am besten damit ich das Vorbeugen kann? |
Hallo Leute, Meine Frage hat nichts mit Tuning und Golf zu tun, dennoch hoffe ich auf eine Antwort. Ich habe ein Bohrersatz zu verkaufen. Von 1.0 bis 10.9 mm in 0,1 mm Steigung. Wieviel könnte ich verlangen? Es sind neue noch unbenutzte Bohrer aber von verschiedenen Herstellern. Könnt mir auch ne pn schreiben. |
Zitat:
wäre vllt gut zu wissen... |
Was darf denn eine Stoßstange und eine Heckklappe ohne Rost für den Variant so ca. Kosten? Brauch da nämlich was. |
Zitat:
|
Zitat:
Habe ein PDF, da sind auch noch die Felgen mit draufabgebildet... Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |