![]() |
Genau Carlo, das leder kaschiert. Aber es ist alles Passgenau bis auf die Unterkante. Hab mir extra ne Schablone gemacht. Mich hats selber gewundert, das dieses Ablagefach so unsymetrisch ist. Aber ist wirklich so. Nich das Ihr denkt ich wäre zu blöd um mit ner Stichsäge umzugehen :D @Andy: Wenn das ne 0815 Anzeige ist weiß ich auch nicht! Außerdem kommt es rein damit ich den Öldruck im Auge habe und nicht nur aus optischen gründen. |
Hehe... Nein Das denkt keiner.... Nur wenn man das so sieht würde ich sagen das es nicht passt weil es halt so Unsymetrisch ist.. :D |
Zitat:
Das wird bei dir schon so passen so wie es aussieht , bilder natürlich erwünscht wenn es morgen eingebaut hast :) |
Da die Mittelkonsole leicht zum Fahrer ausgerichtet ist, sieht es nicht nur so aus, nein, sie ist unsymmetrisch aufgebaut!... Da ich ja eine MK auf DIN Schacht umgebaut habe, musste ich dort auch schon mehrfach gucken und habe mich gewundert... 1. asymmetrisch 2. Neigung zum Fahrer.... |
Ja Neigung zum fahrer finde ich auch gut. Deshalb auch der andere Winkel. ich zeig euch morgen Bilder zum Beweis xD |
Zitat:
Zitat:
find die einfach nur hässlich viel zu groß und eben zu universal :) @ Heiko ich weis dir geht es mehr um die Funktion.... |
Ich finde die Shadowteile schon recht fein, die fallen nicht auf ohne Zündung und haben sogar ne Scan Funktion, kommt imho stark wenn man Zündung an macht.... ! |
Zitat:
|
Ich hätte lieber diese blende genommen ,die statt der sitzheizungsschalter-blende montiert wird... Dadurch hast das teil erstens besser im blich und zweitens geht nicht die ganze ablage wegen einer anzeige flöten. |
Haste da mal nen Link? Das man sich was vostellen kann Pat? |
Zitat:
|
Hab auch so Anzeigen mit den dunklen Scheiben, würd ich nie wieder kaufen da siehst Null wenn da einmal die Sonne scheint. |
Zitat:
http://www.golf3.de/images/imported/2011/12/866.jpg VW mk3 Single Gauge Panel |
Gefällt mir nicht! |
Da muss einiges dahinter weggeschnitten werden Pat! |
Zitat:
|
Heiko, mach die Anzeige erstmal da unten rein! Man kann später immernoch mal sehen so ein Ding für die A-Säule oder sonst was. Aber extra Teile wegschneiden am A-Brett. Wenn es dir später nicht mehr gefällt dann muss das komlette Brett getauscht werden.... Zeig jetzt mal Bilder von deinem "Werkstück" !! Eingebaut versteht sich xD |
Zitat:
|
Da unten ist doch ein recht guter Ort für solch eine Anzeige :) Kenn ich noch von meinem den Anblick: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1325245020.JPG |
So hier mal die Anzeige eingebaut: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1325259656.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1325259717.JPG Nicht wundern, der Öldruckgber ist noch nicht angeschlossen, dafür fehlt mir noch ne Verlängerungsleitung. Anschließend hab ich noch den Kühler gewechselt: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1325259760.JPG Hier die Ursache des Wechsels: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1325259865.JPG Danke nochmal an 1H9 für den Kühler. Morgen noch entlüften und Standlicht wieder neu verkabeln. |
Kannst mir Deinen Schloßträger schicken:) Ich hätte die Aufnahme evtl. wie Deine anderen Teile eher weiß lackiert. Sieht so ( auf dem Bild ) ein wenig merkwürdig aus. |
Ne der ist schon wieder eingebaut :D Lackieren ging schlecht, ist aus Holz^^ Das weiß passt zu den Sitzen, hatte auch überlegt, es mit Alcantara zu beziehen, aber das wäre glaub too much gewesen. |
Gefällt mir.... |
Sieht schon gut aus die Anzeige da unten, aber noch recht einsam was? |
Uuuuuaaaaaah - was ist denn das für ein fieses riffelblech teil in deinem fußraum???????? Sorry, aber mir gefällt die blendein der mittelkonsole ganz und garnicht |
Den Ring der Anzeige noch weiss lackieren, dann schauts noch ne Mark besser aus! Ich finde es nicht schlimm, die Anzeige dort so "einsam" zu lassen. Wirkt aufgeräumt und nicht so vollgestopft. |
sieht edel aus ^^ bin schon sehr auf die felgen gespannt :) |
Zitat:
|
Du mußt das Leder von hinten nachziehen, damit es an den Rändern schön straff wird |
Zitat:
@ Heiko: sieht ja übel aus der Kühler, hatte ich auch schon hinte rmir, bei mir wars aber lang ed so schlimm Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ne mal ehrlich, warum is grad da so ne Aluplatte? Passt doch einfach garnich rein? |
Zitat:
Wenn euch sonst nichts stört... |
Moinsen :) Öldruckanzeige find ich gut, positionierung auch,nur hätte ich den Halter in Alcantara gemacht. Wäre bissl unauffälliger gewesen.. Neuer Kühler wurd ja wohl Zeit,was? Freu mich auf Bilder der gepulverten Felgen :) |
Zitat:
Aber der macht mir grad noch bissl probleme! War gerade noch die Blinker verkabeln und dann musste ich feststellen, dass die Schelle am unteren Schlauch nicht dicht hält. Jetzt muss ich mir so ne Schellenzange besorgen, da es mich ankotzt mit der Rohrzange! Außerdem brauch ich natürlich ne neue Schelle. So zu Jahresende mal ein aktueller Zwischenstand: Ölwanne neu abdichten --> erledigt Ölwechsel --> erledigt Öldruckanzeige --> erledigt neuer Kühler --> erledigt Abschleppöse vom Cabrio anschweißen--> geht erst im März wenn er wieder fahren darf, da ich kein Schweißgerät habe. Felgen pulvern --> sollten nächste Woche vom entlacken kommen Achsmanchetten wechseln --> wird im März gemacht Tüv --> wird ebenfalls im März gemacht So dann wünsch ich allen einen guten Rutsch und sauft net so viel, reicht wenn ich das mache :D:D:D |
Mit den alten Schellen wirst da nichts mehr, hab das nun auch schon 2 mal erlebt. Die sind zu alt und wenn du die dann wieder drauf packst haben die nicht mehr genug anpressdruck und es leckt. Kannst am besten normale zum zuschrauben drauf machen, da hast mehr Spielraum. |
Zitat:
|
Laut "Jetzt helfe ich mir selbst" sind die Schellen nicht dafür geeignet, öfters verwendet zu werden. Also wenn man diese einmal löst, muss man diese ersetzen. |
Zitat:
Ja bisher waren Sie immer noch dicht, aber war mir schon klar das die mit der Zeit an Druck verlieren. |
Zitat:
..So ne Zange müsst ich irgendwo im Auto haben |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |