![]() |
Ja, hoffe die melden sich noch |
so leute, meine fotos sind oben ;) bittesehr!! ^^ wer will noch welche, wer hat noch keine? ;) Zippyshare.com - Golf3.de-Österreichtreffen Fotoupload.rar |
Ich lad euch meie gleich mal hoch, sind zwar nicht viele, ein paar taugen aber trotzdem was ;) EDIT: Hier sind sie: http://www.megaupload.com/?d=0FWIJ6SU mfg, Phil |
Ich lad auch welche hoch wenn ich mein iPhone kabel finde.. |
:D sehr schön jungs ^^ das freut :) ist vorher glaub ich etwas untergegangen, auf facebook könnt ihr euch meine zuerst anschauen, bevor ihr das rar-file ladet ;) |
so, da ich es leider nicht so hinbringen werde (liegt hauptsächlich am video-material) verlinke ich mal was nettes, damit ihr den gestrigen tag net so schnell vergesst ;) YouTube - ‪Wörthersee 2011‬‏ |
also meine fotos kommen in den nächsten 1-2 stunden online:) lg markus |
Zitat:
muss cih da vorher was downloaden um mir das video od. pics anzusehen? irgendwie klappt das nicht.. und das video oder bilder von dir, dj, kann ich auch nicht ansehen:( lgm arkus |
Zitat:
Du brauchst da nichts um das anzusehn, einfach die Datei dort bei MegaUpload runterladen. Die Bilder sind dann in dem Zip-File. Das kriegst du unter anderem mit Windows auf... mfg, Phil |
bei mir ist es eine rar-datei!! du brauchst das programm "WinRar" dafür, gibts aber gratis im internet oder auf der homepage (WinRAR Download und Support Deutschland | winrar.de - offizieller WinRAR-Distributor) kannst es downloaden zum entpacken! ;) die fotos sind normale jpg dateien...und auf facebook müsstest dich vorher anmelden und mich als friend hinzufügen ;) |
so war jetzt mal so frech und habe die dateien die ihr hochgeladen habt runtergesaugt! werde sie jetzt dann komprimieren und auf die hp hochladen incl meinen! meldem ich dann wieder wenn es soweit ist! salva seine kiste ist echt bombe! radlager wird noch am mittwoch gerichtet €65 incl material (vorne) ist denk ich mal ein toppreis! somit sieht man sich hoffentlich am donnerstag wieder! evtl eine schnelle liste weiterführen wer kommt damit man sich dann die nummer schicken kann zum verabreden! 1) hary ps: habt auch nette und hübsche freundinen ;) |
so kleiner fehler große wirkung! daher funktionieren die fotos erst jetzt! kann den link net posten weil er net funktioniert daher schreibe ich euch die adresse zwar rein aber i müsstet sie selber eingeben! www.tuningszene-süd-ost.at guckt mal hier rein: http://www.golf3.de/treffen-termine/...heels-etc.html evtl ist ja jemand auf den einen oder anderen treffen und man könnte sich ja wieder mal treffen |
du hary es funzen aber die "flash-button" net ;) irgendwie habts da vergessen, dass ihr was verlinkt! Lg |
Mit was surfst du? Mitn Handy geht es bei mir a Net! Mit ff sowie opera funkt es ohne prob! |
habe opera.... =/ komisch.... i probiers mal mit was anderem ^^ |
leute, was ist mit den restlichen fotos? :) eine rar-datei packen und hochladen!! dann den download-link hier verteilen!!!! =) wäre echt super ^^ |
Wer ist jetzt morgen alles fix unten? 1) hary Liste einfach weiterführen |
Zitat:
aber nächstes jahr dann länger ;) |
Für morgen laut Wetter wechselnd mit kurzem schauer! Dank Sonntag ist Net nur das Lager sondern auch die Radnarbe im arsch! Aber scheiss drauf dafür nette Leute kennen gelernt |
:D das is mal a aussage ^^ habe heute begonnen den film zu cutten und die effekte drüberzulegen... ganz schön viel arbeit... =/ aber ich hoffe, ihr habt dann zumindest eine schöne erinnerung ans erste treffen ;) part 1 bis zum pyramidenkogel ist fertig!! jetzt kommt dann nur noch der teil wo wir dort gerastet haben :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |