![]() |
Hallo Colour-Conceptler, die Heckscheibe mit der Teilemummer 1H6 845 051 T ist wie folgt beschrieben: Heckscheibe beheizbar fuer Fahrzeuge mit hochgesetzter Bremsleuchte (gruen). Bei Heckscheiben für Fahrzeuge mit Spoiler steht das explizit dabei. Bei der mit Deiner Teilenummer steht davon aber nichts. Freundliche Grüße Teletubby |
Ich brauche nur eins zwei Preise, wenn mal einer so nett wäre: 052145443 und 037145777 |
Zitat:
Preis: 14,70 € incl. 19% Mwst 052145443 - LEITUNG Preis: 28,44 € incl. 19% Mwst |
1HM 129 709 hat mal jemand bitte paar Daten und nen Preis? Danke! |
Verbreiterung GTI Hinten links + rechts , Seitenleisten Hinten 3türer. Was kostet der spaß? |
Hallo R.M, Zitat:
Aber mein Programm sagt: Die Suche erbrachte kein Ergebnis Wenn ich mich richtig erinnere, hast Du im Zusammenhang mit dieser Teilenummer etwas von einer Drosselklappe geschrieben. Das wundert mich, weil Teile aus dem Bereich der Drosselklappe im Normalfall die Zahlen "131" oder "133" als Mittelgruppe der Teilenummer haben. Die Mittelgruppe "129" gehört eigentlich zum Bereich des Luftfilters. Freundliche Grüße Teletubby |
|
keiner 'ne Idee wie die Teilenummer für die Stoßstangenschrauben lautet? |
servus leute...ich bräuchte mal die teilenummer von dem Schloß aus diesem handschuhfach danke schon mal ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1244509042.jpg |
Hallo kann mir jemand sagen ob das E-Gas Sensor 1H1 721 568 B bei meinem 90PS TDI (ALE) passt ? Gibt es da eine Ersatznr., weil nach dem Preis schauen wollte und nix gefunden haben mit der Nr. Danke mfg marko |
Ich muss an meinen AEX den Simmering der Nocke tauschen. Dann wollte ich gleich neue Muttern für die Nockenhalter nehmen. Was kosten die und wie ist die Nummer? |
Ich brauche eine Beschreibung und die Einbaustelle für folgendes Teil: 3A0 973 931 Es ist ein 1*1,5cm großer, schwarzer Plastikring: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1323094730.JPG |
Hallo WolleTD, Zitat:
Diese Steckergehäuse haben innen zur Abdichtung gegen Feuchtigkeit eine meist orangefarbene, ziehharmonikaförmige Silikondichtung. Der schwarze Plastikring soll dazu dienen, diese Silikondichtung beim Abziehen des Steckers im Gehäuse zu halten. Leider funktioniert das oft nicht, so dass beim Abziehen des Steckergehäuses der schwarze Kunststoffring und manchmal auch die Silikondichtung herausfallen. Die Teilenummer ist in diesem Fall nicht hilfreich, weil Einzelteile von Steckergehäusen in der Teileliste nicht aufgeführt sind, sondern nur die Steckergehäuse als Ganzes. Die "973" als Mittelgruppe der Teilenummer weist aber eindeutig darauf hin, dass es sich um ein Elektroteil aus dem Bereich der Steckergehäuse handelt. Du musst also nur überlegen, welche Stecker in ähnlicher Größe Du vor kurzem abgezogen hast. In einem von denen wirst Du vermutlich fündig. Freundliche Grüße Teletubby |
Ja, habe Scheinwerfer ausgetauscht, also wird das wohl hinkommen ;) |
Zitat:
Hab hier noch Stecker, und tadaa: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting |
Ich suche die Teilenummer von einem Gelben GTI Logo vom Golf 5! Soll es angeblich geben! |
TN und Preis für beide Bremssättel Hinten 239er Bremsscheibe. |
Zitat:
|
Dann poste ich mein Anliegen hier gleich auchnoch mal :) Brauche die Teilenummer für eine Sechskantschraube M12x1,5 (Länge >85) in einer 10.9er Festigkeit |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |