![]() |
Ich hätte die Kotflügel einfach mal in Wagenfarbe lackiert, so sieht es irgendwie nicht aus, von nahem sieht das Gewebe vielleicht edel aus, von weitem eher wie grundiert. Ist aber Kritik auf hohem Niveau :) ingesamt ist der Wagen trotz allem Bombe, bin auf MIVW gespannt |
Sieht schon echt brutal aus. wie sieht es aus mit Eintragen der Räder bzw. lässt du das eigentlich alles abnehmen bis MIVW? |
Das mit den silbercarbonkotflügeln ist irgendwie auch noch nicht ideal, denke weißcarbon wäre da besser gekommen. wobei ich immer noch der meinung bin ne verlaufslackierung wäre die optimale lösung! |
Ich finde die Felgen optisch nicht schlecht, den Wagen aber so doch zu tief, die Felgen zu groß.... Aber jedem seine Meinung. Aber: Du hast in dem Wagen einen 3.0 ABV mit Kompressor verbaut, 280PS und hast 165er Räder drauf... Das kann doch unmöglich spaß machen, den auch entsprechend zu fahren... Oder habe ich das prinzip nicht verstanden und man baut sowas, damit es gut aussieht und unterm strich genauso schnell/langsam ist, wie der 1.8l 75PS? Ich meine ja nur, mein TDI hatte mit den 215/40 R16 schon Traktionsprobleme... Mein aktueller Diesel hat mit den 225ern selbiges... und so weit weg vom Drehmoment vom 1Z TDI wird der 3.0l K auch nicht liegen... ::frage::::frage:: |
R!der`s VR6 "The early Bird catches the Worms" Ich fahre mit dem Auto so gut wie nie und getreten wird er dabei auch recht selten also somit kann ich dir die Frage weshalb ich die Reifen fahre nur so beantworten: Ich weiß dass ich könnte wenn ich wollte, eben dieses Wissen bzw dieser Gedanke langt mir, um auf die Performance zu verzichten und eben lieber auf Optik zu setzen. |
Karre wird nicht bei MIVW dabei sein. Da das Wetter nicht mitspielt und ich echt kein Bock hab im Regen rum zu gurken. Aber der Rest der Truppe is ja vertreten, da gibts genug zu sehen :) |
das wetter sagt aber nicht durchgehend regen an sondern ab und an...bis jetz! aber regend ist ja nich so wild...klar jeden das seine aber bissal regen wird er doch aushalten ? oder geht da die carbon Folie ab? :P |
Es soll auch Leute geben die fahren mit ihren Hobby Autos nur Sonntags und bei schönem Wetter. Wenn es vermeidbar ist, muss man damit nicht bei Regen fahren. |
wurde hier direkt wieder wild rumgelöscht? :O |
Wundert mich nicht bei solchen sinnlosen Kommentaren. |
Hab nix löschen lassen. Aber vll haben die Mods das von sich aus erledigt :) |
Schade :( Hatte mich auf den Wagen gefreut! |
Mensch cedric komm mit der kiste hoch, wetter wird eh gut ;) |
Wetter ist top hier |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Nach paar Wochen mal wieder gefahren und paar kurze Bilder mim Handy gemacht. Anhang 60734 Anhang 60735 Anhang 60736 |
Großer Respekt! Wahnsinns Auto geworden! |
.23456789. Löschen |
Läuft bei dir Bro ✌️😎 |
Gefällt mir ehrlich gesagt auch ganz gut deine Karre, sieht aus wie ne Karre aus den Staaten, so tunen se da auch immer. Da wird originalität noch geschätzt und nich alles verspoilert, na gut, da gibts schöne Golfs kaum. |
einfach dein ding durchgezogen...find ihn klasse!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |