![]() |
Zitat:
in jena????????????? |
Moin leutz:-) kart fahren hört sich gut an........ |
Also auf jedenfall Treffen auf der Messe! Sind ja nur noch knapp 6-7 Wochen :D Die Sitze stehen natürlich auch zum Verkauf, allerdings hat alles seinen Preis. :D Mal schauen...zum tauschen brauche ich nichts, hab ja alles org. noch. |
Zitat:
so unter freunden :bier: |
Weis noch nicht wo?! die in erfurt hier kann man günstig mieten!!! sag mal selly hasst du noch wemanden für nen chip tuning?! |
Zitat:
in erfurt ist ein guter in der dieselstraße einfach mal bei www.die-tuner.com nachschauen |
Fahrkosten - Erwachsene: 1er-Ticket - 8,50 Euro ( 10 min.-Ticket ) 10er-Ticket - 80,00 Euro Fahrkosten - Kinder bis 14 Jahre: 1er-Ticket - 7,50 Euro ( 10 min.-Ticket ) 10er-Ticket - 70,00 Euro Bahnmiete:5 Karts: 240 Euro / 60 Minuten<- find ich ganz interessant! das ding ist halt nur die lasse nnur 5 karts gleichzeitig raus! |
mein weibchen und ich sind dabei!!!!!!!!!!!! |
ich sag es aber gleich vorne weg. Die bahn st ne alte fabrik halle sprich kleine löcher und so. die karts sehen auch nicht so toll aus sind ab ok. macht aber ennoch voll laune dort!!! |
|
Zitat:
das bist doch du in jungen jahren!!!!!! oder??? :rolleyes: |
Also ich kann erst nächstes Jahr wieder mit, weil mein Golf noch klar ist. Hoffe ich bekomme ihn Anfang Januar wieder hin. MfG Andy |
Zitat:
|
wie sieht es aus mit kart fahren?! irgendwo anderst noch ne coole bahn??? |
Zitat:
|
Also wie isset mit Erfurt? Genauer Termin, Karten im Vorraus kaufen? MfG Andy |
Zitat:
@Golf3-2.8i kotflügel schon angebau? |
Nee noch net muss erstmal Träger richten. Ich komme dann nochmal am Samstag vorbei wegen den Blinkern, ich ruf dich dann halt nochmal an. Wünsche euch allen noch frohe Weihnachten und viele fette Gechenke. MfG Andy |
Gesundes Neues! :D |
wünsch euch auch hast du dir einen preis wege den sitze überlegt? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |