![]() |
Tolle Bilder!! Schade das ich nur so kurz Zeit hatte! Das nächste Treffen ist doch wieder am Wörthersee oder? mfg. |
@sirgroovy vielen dank nochmal für den griller, war echt ein toller tag dann noch mit euch 2, seids ganz liebe leute danke für die bilder von dir.. zu viel gibts nicht:) freu mich schon wenn ihr zum treffen nach wien kommt. lg markus |
treffen wien? also ich hab auch geglaubt nächste ist wieder am see! und wenn dann da sir wieder kommt haben wir ein kati problem! dann haben wir in claus sein kati, in sir seine und meine *gg* wie das mitn grillen beim pyramidenkogel aussieht hab ich leider keine ahnung sonst halt bei uns in der wohnung ;) achja sollte jemand von euch fürn see eine übernachtungsmöglichkeit benötigen bei uns in der wohnung wären noch 2 betten frei |
ja nächstes jahr kommt ein treffen in wien.. danach wörthersee:) also markusprobleme gibts keine :) |
zuerst wien? also ich glaube da muss ich sicher wieder passen! mein auto wird meistens immer so 1-2 tage vorm see fertig! ist bei mir schon tradition so |
das kann ja gar nichts.......... |
dann machen wir halt das abschlusstreffen in wien oder im sommer eines weil jedes weekend bin i e net auf treffen |
können wir auch machen ja! |
joa... würde auch sagen.... erstes treffen nächstes jahr könnt ma ja zum see machen... und dann noch eines nachm see und zum saison-ende wieder eines (das könnt ma dann in wien machen) :) wäre so meine vorstellung ^^ |
und wann machen wir es mal in der stmk? würde sagen wir machen es so das immer ein anderer heimvorteil hat |
dann hab ich immer auswärtsmatch:):) |
Zitat:
haben wir am samstag eigentlich auch mal so angesprochen ^^ bei mir findet auch mal eines statt :) also dann wäre es am besten, wenn nächstes jahr vorm see vielleicht bei dir was ist hary... dann gleich alle wo übernachten und dann OFFIZIELLES ÖSTERREICHTREFFEN und später dann noch eines in WIEN oder OÖ? :) |
wie schauts denn jetzt mit den videos aus claus? wills schon sehen:) lg markus |
Sorry, noch net mal angefangen... =/ Am WE wenn sich's ausgeht... |
grrrrrrrr claus:) |
sorry, bin zwar in da arbeit ab und zu online, jedoch fehlt die Zeit zu Hause, dass ich was produktives mach :D werd versuchen, am WE einen kleinen video-clip zu machen ;) |
jaja klar lass dir zeit, freu mich schon drauf lg markus |
werd noch was zusammenbasteln ;) |
so markus, da du es ja nicht mehr dawarten kannst.... bitteschön :) Zippyshare.com kommentare erwünscht ^^ (is wieda mal so a halbe-stunden-hugo) ;) nix großartiges, da ich net wirklich zeit dafür hab... sry |
hammer geiles videoooo daugt ma vollllll :) |
Tolles Video!:cool2: Schade das es keinen Auspuff sound gibt und SirGrovy nicht drauf ist! Aja ich bin VWfreak93! nicht 91!^^ |
Thx, ja sorry bin dann auch draufgekommen... =/ Wird noch umgeändert!! Lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |