![]() |
Die Teile gibt es hier neu: NEBELSCHEINWERFER & BLENDEN VW GOLF III 3 * NEU * | eBay oder hier: für 1992-1998 VW GOLF MK3 Nebelscheinwerfer Scheinwerfer Lichter Leuchten Bumper | eBay Grüße, Ritschy |
Na mal gucken...werde die noch bissl mit Folie tönen und mal sehen wie es dann aussieht... |
Ich hab vor mir die Nebler raus zu machen und stattdessen runde TFL's einzubauen. Müsste auch gehen und die TFL's haben Zulassung. ;) Ist schon ne feine Sache. Grüße, Ritschy PS: Ich bin der, von dem HDD und Burrow geschrieben haben. :D |
Ach nach den Neblern guckt hier glaube keiner ob da a Zeichen drauf is oder nich...:) und werden ja sicher auch niemanden blenden.... |
Bei der tiefe denke ich das auch nicht ^^ |
Ich denke ja,selbst wenn du sie nicht tönst würde es top passen! Also ich bin für nicht tönen! |
Aber so sieht es unauffälliger aus wenn sie aus sind....muss ich mal probieren :) |
Sind die für US? |
Keine Ahnung.... |
|
oli sorry du brauchst nächstes jahr neue rückleuchten. von mir aus gern klar glas aber die stören der ganze wagen sonst passt. der muss nichtmal tiefer. |
Sieht von hinten aus wie n A3. Kannst du mir dein Threadtitel kurz erklärn? |
Naja Unikat weil so ziemlich einzigartig von der Optik find ich!bzw mal was anderes und Dailyride weil es bis vor kurzen auch mein altagsfahrzeug war !!! |
Einfach top. Muss man ja sagen :-) |
Klasse Golf !!! |
Vielen dank :) freut mich zu lesen !!! Und jetz is er mir einfach zu schade für jeden Tag auf Arbeit zufahren... Also kein Daily mehr |
Jo sieht schon ganz cool aus. |
Also ich finde deine Rückleuchten geil :D Hab die gleichen nur in smoke zuhause ;) Bilder sind gut geworden ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |