![]() |
ein absolutes Tabu Thema.....geht garnicht... |
also mein auto ist raucher ato aber nur vorne ^^ da hinten gerne mal der aschenbecher nicht getroffen wird und naja das mit dem geruch hält sich in gränzen (schlimm wirds nur wenns richtig kalt ist ader da hilft meist einmal richtig durchlüften ansonsten habe ich auch kein problem damit nicht wärend der fahret zu rauchen wenn ich zum bleistift nichtraucher mithabe mfg die galle :bier: |
Ich habe vor knapp 8 Jahren aufgehört zu rauchen, bin seitdem militanter Nichtraucher und kann das auch so gar nicht mehr riechen, aber auch schon als ich noch geraucht habe wurde in meinen Autos nicht geraucht. Is einfach eklig, Asche überall, entweder innen im Auto, oder aussen am Auto.... Ich versuche schon seit 2 Jahren meiner Freundin das rauchen abzugewöhnen, denn das ist ein sehr häufiger Streitpunkt bei uns, aber wenn ich dann so in ihr Auto gucke wird mir immer bissl schlecht ;) MFG Cris |
Zitat:
Was net so toll ist, ist wenn einer der hinten sitzt aus dem Fenster aschen möchte und Dir dabei den Himmel ankokelt oder die Glut auf die Rückbank fliegt. Da nutzt es dann auch nix wenn Du nächsten Samstag wieder waschen & saugen gehst. Die kleinen Erinnerungen bleiben Dir dann trotzdem erhalten ;) Für den einen ist es ok, bzw nur ein Auto. Ich persönlich würde AUSRASTEN !!!!!!!!!!!!!! :abgelehnt: |
JA wenn bei mir Brandlöcher entstehen würden oder sonstiger kram verkokelt wird würd ich auch ausrasten. Aber bei mir ist kein loch oder irgendwas anderes.... die die hinten sitzen aschen immer in ne 0,5l Plastikflasche die halb mit Wasser gefüllt ist und da fliegt später auch die kippe rein..... so bleibt mir dieser mist erspart :) |
geht gar nicht...! |
Zitat:
Ich persönlich rauche auch bei mir im Auto, aber nur alleine. Beifahrer haben bei mir absolutes Nichtrauch-gesetz, damit ich mich nicht über die Brandlöcher von denen ärgern muss. So bin ich es quasi selbst in Schuld wenn Brandlöcher entstehen. In meinem Winterauto wird allerdings gequarzt wie hulle, da es ja nur die Winterhure ist :D |
ist ein no go ... rauchen im wagen muss nicht sein :/ ... |
Was mir zu dem Trick mit der Wasserflasche einfällt : Ist bestimmt lecker, wenn die mal umfällt und hinten auf den Teppich im Fußraum ausläuft... HHHmmmmmm.... Da wird auch Febreeze erstmal nix bringen ^^ |
Also für mich gibt es nichts schöneres als frühs in aller ruhe auf die Arbeit zu fahren und dabei eine zu rauchen. Bin leider schon stark abhängig also ne Big Box ist nichts für mich. Seit einem Jahr stopf ich mir jeden Abend die Finger wund um Geld zu sparen. Ich wollte schon öfters aufhöhren aber habe noch nichts vergleichbares gefunden. Im Auto wird eigentlich ständig geraucht aber nur mit offenem Fenster und ohne Aschenbecher;) |
Zitat:
So halte ich es auch , allerdings gibt es ausnahmen bei dem Beifahrer Nichtraucher Gesetz. 1-2 Freunde haben das privileg auch rauchen zu dürfen da ich mich auf die verlassen kann und naja es wird ja auch nicht einen nach der Anderen in meinem Auto durchgezogen. Auf längeren Strecken halt ists kein Problem für mich. Kurz zum Rewe umme Ecke, da muss keiner sich ne Fluppe anstecken. ;):abgelehnt: |
Ja ich rauche im Auto, mit fenster auf!:D Ich habe schon öfters mal Kollegen mitgenommen und die haben immer gefragt ob ich im Auto rauche... Sie meinten oftmals das man es nicht richt. @roterFeger richtig es gibt nichts schöneres als Morgens eine zu barzen aufm weg zur Arbeit!!!;) gruß |
also ich rauche in meinen Auto nicht hab auch nicht vor damit anzufangen... bei meiner mutter im auto schon (ist ja nicht mein auto xD)... |
Cool richtig so:D |
Also eigentlich wird net geraucht im Auto, aber manchmal gibts ne ausnahme! Das schadet dann auch nicht ^^ |
das einzige von meinen Auto´s in dem bisher geraucht wurde ist mein wintergolf in allen anderen wurde nie geraucht :) |
Niemals rauchen, schon gar nciht im Auto, außer vllt mal Shisha im Sommer :D |
Bin nichtraucher und selbst wenn ichs wär würd ich niemals im Auto rauchen ich hassen diesen gestank im Auto. Und wer bei mir mitfahren will muss sich an meine Regel halten, das heist in meinem Auto wird nicht geraucht, nicht gegessen, nicht getrunken und wenn dann nur aus verschliessbare Flaschen und Tiere kommen schon mal gar nicht ins Auto. Aber im Sommer Shisha im Auto? im Sommer kann man das doch draussen machen oder nicht ist doch dann warm. Ich hab mal im Winter im Auto Shisha geraucht, war aber nicht mein Auto:D |
Ich rauche schon im Auto, aber wie "helferlein" und "Volksgolfer" meine ich, das es bei kurzen STrecken ncih lohnt ne Kippe anzustecken und es gibt nix feineres, als morgens kurz vor der Arbeit noch eine zu rauchen ;) Darf dort zwar rauchen, mach es aber nicht^^ Und vor allem Rauchen nur mit Fenster auf und keine Kippen in den Aschenbecher...denn sonst fängt es an zu stinken -.- |
Genua... Fenster auf Kippe raushalten und bloß nichts ins Auto!!! Das geht meiner Meinung auch noch!!! Kumpels von mir als Nichtraucher meinen auch sie würden nichts riechen im Auto, von daher geht es! |
Ich bin nichtraucher. Im Winterauto darf geraucht werden aber im Sommerauto nicht. Grüße |
also im moment rauche ich auch noch im auto! sobald er aber im frühjahr beim autoaufbereiter war, wo auch ne ozon behandlung gemacht wird um die schlechten gerüche loszuwerden, ist schluss mit rauchen! ich gewöhn mir jetzt auch schon langsam an mich auf arbeit umzuziehen, damit ich mich nich immer mit den dreckigen klamotten ins auto setze! |
Ich bin Raucher,aber im Auto ist das für mich ein absolutes no Go.Genauso wie im Haus,da rauche ich auch nicht.Ist alles ne Sache der Gewöhnung.Und wenn ich ne weitere Strecke fahre...verzichte ich ganz auf das Rauchen...und freue mich auf die Kippe wenn ich angekommen bin :P:P |
Am schlimmsten war es in der Lehre, beim Kumpel im Seat Arosa. 5Mann im Auto ich als einziger Nichtraucher iner Mitte. Kam mir vor wie inner Räucherkammer!! Halbe Stunde Fahrt jeder 3 Kippen!!! Nie wieder :abgelehnt: |
Ich Nichtraucher, Mein Golf = Rauchfreie Zone, Wenn ein beifahrer damit ein problem hat darf er gerne laufen :> |
Genau so sehe ich es auch!!! ;) |
Bin auch Nichtraucher und generell wird bei mir nicht mehr geraucht, seitdem ich festellen musste, dass irgendwer kleine Brandlöcher in die Rückbank und neben den hinteren Ascher gebrannt hat. Unverschämt! |
Ich bin auch Nichtraucher, dementsprechend ist mein Auto auch rauchfreie Zonne. Beifahrern wird es auch nicht gestattet zu rauchen im Auto. |
Ich rauche und in meinem Auto verbietet mir das keiner!!!! Ob die kiste 1000 oder 100.000€ kostet, ich würd trotzdem rauchen, wäre mir scheiß egal. |
Ich rauch in jedem Auto das ich fahre - wenn ich Mercedes fahre, dann rauch ich sogar extra Zigarre :D |
Rauchen im Auto ist bei mir ein No GO |
bei mir sind selbst raucher im ein Auto ein NO GO! ausser sie haben mindestens ne stunde nicht mehr geraucht und die jacken dürfen auch nciht mehr nach rauch riechen. ich finde diesen gestank der dann noch paar tage drin bleibt echt ätzend! |
auto= rauchfreie zone dann sollte man lieber mal eine rauchpause einlegen an einem rastplatz oder beim restaurant zur goldenen schwalbe oder wo ihr auch immer rumfahrt ;) |
ich bin raucher und ich rauche auch nur komischerweise richt mein auto nicht nach rauch ^^ ob das an der marke liegt ^^ |
Zitat:
beim rauchen immer mindestens n spalt auf, und wenn man fertig ist, beide fenster kurz voll runter zum durchlüften..::winke:: mfg |
Zitat:
|
Zitat:
durchlüften heißt das zauberwort ^^;) hinten rauchen find ich auch net grad super, aber ich kanns meinen homies nicht abschlagen.. aber die passen auch auf..weil die auch keine brandflecken in ihren autos wollen :D mfg |
Zitat:
|
okay.. für diese duftbäume hab ich aber auch nix über^^ |
Duftbäume sind schrecklich weil die Zigaretten beim Rauchen nach dem geruch schmecken |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |