![]() |
Hast du mal einen Wackel test gemacht? Ob irgendwo was Quitscht oder wackelt? Wenn der Querlenker kaputt(am kaputt gehen) ist hört man das,dass macht Geräusche beim Wackeln... |
Zitat:
sieht man auch beim wackeln!!!! |
Zitat:
|
genauso siehts aus!!! |
Also wenn ich wackele, dann müsste das Auto quietschen oder so? Findet ihr, dass der Querlenker da zu tief hängt auf der Fahrerseite? |
also ich finde solche ferndiagnosen immer schwer |
ich weiß dass es schwer ist. Ich fahre morgen sowieso in eine werkstatt. Wollte vorher nur wissen, ob ihr da was erkennen könnt. Und wenn ja dann was ;) |
Und was war es,bzw was hat dir die Werkstatt angedreht? ^^ |
neue dreieckslenker hahah :D nd n neues lenkgetriebe weil du ja nicht ganz einschlagen kannst :D:D:D:D (ATU?!) :;D |
nee hab keine zeit gefunden..und ich schreib lk klausur am mittwoch. also wirds morgen auch nichts. Irgendwann die Woche fahre ich mal hin Nee.. ATU fahre ich nicht ;) Ich fahre wenn dann zu nem Bekannten :D Der dreht mir auch kein scheiß an. und ich kann ganz einschlagen. Problem hierbei ist einfach nur dass es nach rechts nen Widerstand gibt bei einer Vierteldrehung und nach links ist das nicht. Und das mit dem Schwimmen kann ich mir auch erklären weil das Gummi von den Rädern einfach total weich ist und da ja nen Zentimeter absteht.. |
Hmm.. ich hab heute mal bei nem Golf drunter geguckt aber da sah das alles nen bisschen anders aus als bei mir. Kann mal einer nen Bild machen, der nen 75 PSler mit 1.6 Litern Hubraum hat? Von der Fahrerseite, wie das da aussieht ;) |
Was willst du da genau sehen??? Ich muss eventuell nachher noch unter meinen Golf, da könnte ich was knipsen. |
ich wollte nur sehen wie bei dir das an der Achse auf der Fahrerseite aussieht ;) Querlenker und wie weit das Zeug nach unten hängt ;) Guck eine Seite vorher. Da siehst du ein Bild wies bei mir aussieht..ich weiß halt nicht ob das normal ist ;) |
also mir pesönlich ist bei deinen bilder nur ein aufgefahlen :) und nämmlich, das du glaube continental reifen drauf hast ;) sonst kann ich auf deinen bildern nichts schlimmes sehen |
Zitat:
Gruß |
Danke :D wieso ist das schlimm? die waren extrem teuer und ich hoffe dass sie mich durch den Winter tragen. Waren vorher solche 20€ Reifen drauf. und das war der letzte Satz dens noch gab. Mit den Alten hätte ich jeden Moment im Graben gelegen ;) |
schuldige wollte nicht sagen das die reifen schlimm sind ;) hab mich aus versehen falsch ausgedruckt, ich meinte das man anhang des bildes nichts kaputes sehen kann |
Okay :) Ich dachte, dass diese Strebe da vom Reifen in die Mitte irgendwie zu weit unten hängt.. |
Ich war zwar heute Mittag unter meinem Fahrzeug, aber eher in der Höhe der Hinterachse. Vielleicht hilft dir das Bild etwas weiter: http://www.golf3.de/images/imported/2011/10/246.jpg |
Hmm.. Danke, aber ich wollte eigentlich nur wissen, ob diese Stange wenn dein Auto auf dem Boden steht genauso weit unten ist wie bei mir ;) das würde mir schon reichen. |
Soo.. Da hier schon seit längerem nichts mehr geschrieben wurde, berichte ich mal wieder. Das mit dem Querlenker ist halb wahr. Er löst sich langsam aber es ist noch alles im grünen Bereich hat der Freudliche gesagt. Wie man vielleicht merkt, war ich heute in der Werkstatt und hab den mal checken lassen und tadaa, fast keine Mängel. Und das bei 16 Jahren.. Bis auf, dass die Nebler anlaufen und ich eh auf OEM umsteigen will, eine kleine Stelle am Unterboden durchgerostet und dass die Bremsflüssigkeit knapp an der Grenze des Wassergehalts angekommen ist, gab es nichts. Außerdem bekommt mein Golf ne neue Scheibe auf Grund von einem bzw mehreren Steinschlägen. Wie gut! :) Ich hatte auch einen Kratzer vom Scheibenwischer quer drüber. Erkennt man sicherlich auch auf einem der hier geposteten Bildern. Dazu kommt, dass ich eine Scheibe mit Grünkeil bekomme statt der Normalen :) Dank Teilkasko ohne Selbstbeteiligung für lau!! 550 € kostet die Scheibe mit Einbau! Das wars erstmal. Wenn ich alle OEM Teile habe, werde ich neue Bilder machen. |
Zitat:
Kann mir das ohne Emblem nicht vorstellen, oder besser gesagt ohne Emblem fehlt da was :P |
Dankeeee :) Heute hab ich Haubenlifter eingebaut. Richtig hart wie viel Kraft die haben. und mein Auto mal von dem schwarzen Vorhang befreit :D |
|
Sehr geil danke! :) Ich finds gar nicht so schlecht.. Kacke.. |
Ich finde es besser als mit Emblem! Es sei denn du machst n schwarzes Emblem rein! Aber silber is doof!;) |
Ich hatte es mir auch irgendwann mal gefaked.. Aber das war nicht so schön wie das von dir. Das sieht echt gut aus..ich kaufs mir einfach lacke es und dann kann ich ja immernoch entscheiden :) |
Ja die Dinger kosten ja auch nix mehr! Ich hab auch erst einen gekauft! Is aber noch nich gelackt! |
Soll ich einen Metallenen nehmen oder son Hartplastik oder was das ist? |
Meiner is son 12,50€ Teil aus Kunststoff! Hab ich bis jetzt immer gehabt! Solange man den auch nich 5 mal an und abbaut hält der auch!;) |
Okay.. dann nehme ich den auch mal ;) Danke |
Ich habe mir soeben schwarze Blinker Blende und NSW in OEM gekauft!!!! Original! Kein nachgelackt oder so. Für sage und schreibe.. verhältnismäßig wenig Geld :) Auch ein Grill ohne Emblem hab ich mir gerade zu eigen gemacht :) Weihnachten kann kommen :D |
dann ist das fest ja gerettet!! |
Neue Scheibe ist drin und sieht sehr gut aus :) Bilder kommen dann morgen denke ich. Weils ne neue Scheibe gab hab ich auch gleich ein paar neue Wischerblätter gekauft, damit nicht nochmal so ein Kratzer vorkommt. Hab ein bisschen mehr Geld ausgegeben und die Aero Twin von Bosch sind nun montiert. Sehr Empfehlenswert!!! |
Richtig so. Hab ich bei meiner neuen Scheibe auch so gemacht. Bin heimgefahren und hab direkt die neuen Wischblätter draufgemacht. |
Und hier wie oben geschrieben das Bildchen :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1324494826.jpg Der Typ im Rückspiegel ist mein Bruder :D Grill ist schon da, aber Weihnachten ist noch nicht :( |
Ich hab zwar eine Grüncolorscheibe aber ohne grünen Dämmkeil. Eine normale weiße Scheibe gibt es auch nicht mehr. Ich hätte ja gerne eine Blaucolorscheibe gehabt, aber die gibt es nicht für den 3er. Zumindest wurde mir das berichtet. |
Ich wurde nur gefragt, ob ich nicht ne Scheibe mit nem Blaukeil haben wolle.. Von den andrern hab ich noch nichts gehört ;) |
Ich war dann auch wieder auf der dezenten Seite und hab mir die Grüncolorscheibe ohne Keil geholt. Gefällt mir gut, passt auch zu meinem Wolf-Golf. Komischerweise hab ich gar nichts darüber in meinen Showroom gepostet. Muss ich noch nachholen. ;):D |
Ich wollt grad sagen. Ich hab da ja noch gar nichts gelesen drüber ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |