![]() |
Die Scheinwerferblenden sind für mich persönlich ein no-go, ich verstehe nicht, wie man die schön finden kann. Und das grüne GTI-Emblem find ich, passt farblich nicht ins konzept. Wofür außerdem, dachte da wär jetzt ein VR drin?! Was für Reifen fährst du auf den Cross-Polos? |
Wie ober mir schon gesagt wurde: der Blöde Blick muss ab! |
Gefällt mir gut , aber ich hätte die Felgen in dem Grün wie das Emblem gemacht. Und schwarze Dokas verbaut. |
Mir gefällt der BB. Aber danke für die Kritik. Die Scheinwerfer bleiben, weil die Ausleuchte sehr gut ist. Wenn die Felgen auch in grün wären, wäre es zuviel Grün geworden, Bremssättel sind Grün, das GTI Emblem und ein paar Aufkleber auf der Heckscheibe. Die Felgen sind in einem speziellen Audi Grauton lackiert, ebenfalls wie die Spiegelkappen und die Airintakes Reifen auf den Cross Felgen sind 205/40, aber wenn die runter sind kommen 195/40 drauf. Als der Wagen beim TÜV war ist direkt eine Ablastung vorgenommen worden, so das es von der Tragfähigkeit her passt Und mit dem GTI Emblem ist entweder eine Sache des Understatments ein wenig :D oder ich lass mir mit nem VR Zeichen noch was einfallen, was die Farbe angeht, weil Chrom oder Rot gefällt mir nicht |
Wenn unbedingt BB mach doch einfach die Motorhaube länger. Diese Aufclipsteile sind doch echt nicht so nice :/ Ansonsten: Tiefe, Felgen, Lufteinlässe statt Nebler etc. Gefällt mir richtig richtig gut. Scheinwerfer, naja ist mal wieder so eine Geschmackssache. Mir gefallen sie nicht. Hella DE's würden da gut ins Konzept passen glaube ich. Aber Klarglas am Golf.. Damit kann ich mich nicht anfreunden ;) |
Danke für euer Lob und eure Kritiken :-) Pläne für den Winter sind - Kotflügel vorne ausstellen für etwas mehr Tiefe vorne - evtl 195/40 Reifen - Neue Türpappen mit Highline Doarboards - Lautsprecheraufnahme aus MDF auf die Türe anbringen - Türen dämmen - paar Teile vom A Brett in Carbon laminieren, oder kaufen - Front und Heckstossstange neu lackieren lassen - Vielleicht Inpro Scheinwerfer in ner eigens entwickelten Optik joar das wärs fürs erste |
Hier nochmal zwei Bilder. Leider ist der Golf am Sonntag erstmal wieder in seine Garage gegangen. Der vordere ist der von meiner Freundin :-) auch nen super Auto wie ich finde. Ebenfalls lackiert in dem Audi Spezialfarbton. Sieht super in der Sonne aus der Lack. Lenso BSX Felgen und nen TA Gewinde. Umbau auf Ventofront bei der Komplettlackierung http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1376409265.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1376409206.jpg |
Hier nochmal ein Bild, bald ist Ende. Hab im Winter paar Sachen vor :-) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1380026942.jpg |
ein hin und her bei dem auto...vom prinzip her top! blenden und das matte is nich so meins und schwarze felgen....aber is nur mein geschmack ;) sonst gut umgesetzt...is ja auch wirklich alles gut gemacht aber paar mehr bilder wären top! |
Ich find ihn richtig geil Finds echt gelungen :) Edit: bis auf die blenden ;) |
Zitat:
Was das Matte angeht, kommt die Folie im Winter runter, Haube wird neu in Originalfarbton lackiert, die Blenden ebenfalls im Originalfarbton. War mal mit dem Gedanken am spielen eine Haube mit angeschweißtem BB zu holen, aber damit kann man ja leider oft auf die Nase fallen, und selbst kann ich sowas nicht gut genug denke ich. Zitat:
|
Mehr als mit den blenden kannste nich auf die nase fallen ;) Kauf dir eine mit angeschweißten BB, sieht einfach besser aus |
Mal sehen was der Winter so bringt ;) GTI Emblem wird gerade ebenfalls in dem Grauton lackiert. Spiele mit dem Gedanken weniger Grün und mehr dunkel zu fahren, um ihn dezenter zu halten... |
Mir gefällt gerade das grüne am schwarzen GTI |
hallo simon, der ist ja richtig schick geworden, lob!!! gruß alex |
hab mir am Sonntag also gestern aufm Treffen in Oss (NL) noch ein VR Schriftzug für den Grill ergattert, die konnte man da kaufen *-* hab ich dann direkt reingemacht. Sieht iwie besser aus als mit dem grünen GTI Emblem. Stell noch Fotos rein. Wollte nacher wenn ich dazu komme, noch ein paar vernünftige Bilder machen am letzten Tag :) |
Felgen sind zu verkaufen bei Interesse, Polo Cross 7,5Jx17" ET35 mit 205/40 84W Goodyearreifen. |
Hallo meld mich hier mal wieder zurück, werde demnächst mal ein paar bilder hochladen, hat sich einiges verändert ;-) |
na dann mal los hier...:) |
ach auch hier im forum, hatte die beiden golfs damals in bochum bei dundw gesehn zum wintermeeting, schön schön |
Hier endlich wie versprochen die Bilder, hat sich einiges geändert. Manche haben ihn vielleicht schon bei fb gesehen. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1399721796.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1399721864.jpg |
Wow...echt schöner Wagen! Stimmt alles. |
Irgendwo hab ich den gesehen.... wo warst du carfreitag ? Zufällig D&W ? |
Hab ihn auch beim Wintermeeting bei D&W gesehen sehr sehr schön dein Golf :) |
Ja war beim Wintermeeting, aber da waren ja noch die Cross Polo Felgen drauf. Carfreitag war er schon so wie jetzt :-) Danke für die positiven Rückmeldungen :-) |
Hast du auf dem ersten Bild eine Beule auf der Haube oder sieht das nur so aus ? |
Geile Farbe! Die Felgen passen auch echt gut dazu! |
Sehr geile farbe fand ihn aber mit dem Polo felgen noch ein tacken schicker wie mit den A1 |
Tuningfreunde Düsselbrot? Grüß mal die Stephanie R. von mir! :) |
Hammer Farbe!!! |
Danke für die ganzen positiven Rückmeldungen :-) Golf soll nun so bleiben, lediglich Kleinigkeiten folgen noch äußerlich. Im Innenraum eine vernünftige Anlage, und gedämmte Türen, sowie ein paar kleine Carbonakzente. Aber alles nach und nach.. Also eig nurnoch pflegen und erhalten. Greetz |
Hey Simon, na da hat sich ja was getan. Musste kurz nach/durchlesen. 1.) Freut mich das er noch lebt 2.) Tolle VR Muskeln bekommen 3.) Die Farbe ist GIGANTISCH! So wie er jetzt ist, würde jede Veränderung schlechter sein!!! Ich sag nur Gratulation, zu der ganzen gelungenen Arbeit :respekt: |
Schickes Teil, coole Farbe, mal was anderes! Felgen sind TOP! |
Zitat:
|
Ja die scheinwerferblenden, des einen Freud des anderen leid. Aber ich denke das wir alle die Meinung vertreten, das jeder das eigene Auto so machen sollte wie es ihm gefällt, und das habe ich. Von außen kommen lediglich Iwann noch richtige US Stossis Redvr danke für deinen ausführlichen Beitrag :-) und auch an alle anderen die hier reinschauen und schreiben :-) |
hier ein Bild vom Tuningtake Off 2k14 am Flughafen Mönchengladbach, meiner Heimatstadt :-) Als Tipp für alle anderen, Mega Treffen. Über 2000 Autos, geiles Wetter und coole Leute. Schaut nächstes Jahr mal vorbei, aber kommt rechtzeitig ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1400519163.jpg |
krasses umstyling!! super!! 2 Sachen gefallen mir nicht aber ist ja immer geschmackssache ;) für mich wär er ohne dem bösenblick/blenden da^^ und ohne der lippe (da ehr vr/us/vento/cl) geiler aber is ja deine Sache ;) nichts desto trotz tolle arbeit!! |
Nee genau wegen der lippe erkenn ich ihn immer ^^ Der wagen is echt absolute sahne |
Sieht auch in Live Hammer aus:) Gefällt mir! |
Vielen dank für die positiven Rückmeldungen :-) Seit gestern quietscht etwas im Hinterwagen auf der linken Seite wenn ich über Schlaglöcher oder unsanfte Bodenwellen fahre, sprich harte Kanten, jemand eine Idee? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |