![]() |
Der einzige Uniball Golf von denen ist Marius mit dem roten 2er!! Steffen, Ken und Dennis fahren normale, bzw die Tieferlegungsdomlager... 2° vorne,2° hinten werden mir reichen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sieht einfach nur abartig geil aus mit der Tiefe! :D Hast schonmal über nen rotes Felgenband nachgedacht? Ich finde das würde noch gut kommen :) |
So Exzenterschrauben sin mal die tage gekommen. Bin bis jetzt leider zu nix gekommen da ich den Golf nicht mehr auf unsere Hebebühne hochbekomme :-( Bin grad dabei mir neue Auffahrrampen zu bauen, die alten taugen nix mehr. Jetzt muss nur noch das Bremssystem entlüftet werden und mein bzw Robs Lackierer muss mal Gas geben mit der Haube un dem Grill. |
Wird aber bis zum saison-angrillen fertig, oder? |
wann is denn angrillen? schon gefunden ^^ |
Zitat:
|
Na daa muss ich mir morgen mal genau anschauen bei dir. |
|
Aber die 26 vorne und 24 hinten sind doch nicht eingetragen oder? Wieviel cm hast Du noch von den tragenden Teilen zum Boden? Zitat:
|
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1333025673.jpg Ist noch genug Platz vorhanden zum fahren. |
Hehe - früher hat man kippenschachteln genommen um die tiefe zu demonstrieren, aber die passt bei dir eindeutig nicht mehr drunter xD |
Fuck, der schlotzt ja jetz schon fast am Boden...So tief is meiner aber nich... |
Zitat:
|
daaaaas ist sooo feeeettt...... oh mein gott total der hammer ;)...... is find die tiefe und deinen golf richtig klasse |
schicke tiefe :) was fährst du aktuell für ne dimension und welche (sturz)platten? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab ca das gleiche vor nur mit 7,5x17 ET40 mal kucken was rauskommt :) |
Zitat:
|
kommste mit rob nach neuwied auf treffen? |
Denk mal schon :-) |
Hammer geil gerade ne Zusage bekommen zur VIP Area bei der XS Carnight!!!!! :-) |
Da kommt auch jeder rein oder? Hauptsache die karre ist Rot;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Glückwunsch ;) Zitat:
Max |
Rob is auch VIP!!! Dream Team is komplett! |
Zum Thema Farbe: bin auch dabei ;) |
Zitat:
Ich eier für einen Abend nicht durch halb Deutschland. |
Mensch Heiko, gönn den Jungs doch ihren Spaß... ;) |
Mach ich doch, aber bei mir nörgeln Sie doch auch immer rum. Und ich bin eh der Nörgel-Mod, also Ruhe :D |
Plätze zum mitfahren wären noch |
Glückwunsch zum XS Vip :) see you ;) |
Zitat:
Fährst über Stgtt?? :D |
Echt hübsch deine Karre. Kannst finde ich auch direkt ohne Haube rumfahren ;) Vielen Dank nochmal für die Flex(Jetzt sollteste ja wissen wer ich bin ;) ), werde mich wenn du elektronik mäßig was brauchst revanchieren ;) |
So mal wieder ein Update von mir. Endrohre sind verbaut 2x60mm Dieseloptik Edelstahl gebürstet, die Prolloendrohre gingen mir einfach auf den Sack. Tieferlegungsdomlager von Supersport hab ich auch verbaut, haben ca 1cm gebracht. Sind übrigends orginale Axiallager verbaut von VW bei den Supersportdomlagern. Bin auch grad am austesten der perfekten Spurplattenbreite vorne, weil entweder schleift es außen oder innen. Hab jetzt 8mm pro Seite verbaut das is jetzt soweit fahrbar. Die 15er waren einfach zu breit. Sturzschrauben sind auch verbaut vorne. Sturz auf max eingestellt. Die nächsten Tage wird der Tacho wieder zusammengebaut. Hauptbeleuchtung weiß, Displays rot :-) Die Haube und die Grillleiste kommen endlich auch im Laufe der nächsten Woche. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1334507730.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1334507771.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1334507795.jpg |
Die Tiefe ist einfach krank! Komm Du mal nächstes Wochenende zu mir :D Jetzt noch krasse felgen dann wäre es endgeil! |
Stimmt, felgen sagen mir leider auch nicht hundert prozentig zu, aber es gibt definitiv schlimmere. Wurden die Felgen mehr auffallen, denk ich würde die Tiefe noch krasser rüber kommen. Was hast dann jetzt an der VA Bordelkante zu Radmitte? 25cm? Schleift die G60 auch schon? :D |
Ihr seit krank^^ Das ist doch nicht mehr fahrbar oder? Finde es nen bisschen zu tief, ansonsten ein sehr schöner golf. fände andere felgen auch besser, gibt von autec ein neues schönes rad |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |