![]() |
Ich hab Bilder gemacht^^ VIELE Bilder^^ Und sogar Dieter SEINEN Grill hab ich eingefangen :D :D :D Fabian.... PN wegen Nummer |
Dann schick die mal bitte, mailadresse gibts per pn |
WA-Gruppe klingt gut...wenn es nächstes mal zeitlich passt, bin ich auch wieder dabei. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Beim Treffen Nähe Achim wäre ich mal dabei.zählt ja auch noch zu Niedersachsen hehe |
Dann macht doch einen vorschlag mit Termin und Ort. Wirst dann merken ob du Zuspruch erhältst, ich bin soweit schon froh das in Hannover ein paar kommen. |
Last uns noch mal einen Treffen im Okt. Planen! Wer wann zeit hat. Sind alle zufrieden mit dem alten Platz? Gruß Frank |
Naja n bissl laut direkt an der Strasse, gibt aber sicherlich schlechtere Orte. Ich denke das passt da, oder ? Mal schauen wie wir das mit den Bildern machen das Oliver die mir zukommen lässt, ich mach dann ne kleine Seite damit und wer die Bilder möchte bekommt dann den Link und kann sich die gewünschten abspeichern. |
Wie wäre es denn bei Adler? Ist hinter dem A2 Center. Der ist groß und leer. Leise wird es da auch sein. 11.10. da hab ich frei :) ?? |
11.10. muss ich auch nicht arbeiten |
11.10 würde mir auch gut passen! |
Hm, na evtl. kann man wieder was auf den Grill werfen ... |
Dann haben wir ja schon fast einen Termin :) |
joar also so lange plane ich selten in die Zukunft, daher liegt bis dahin nichts an. Wenns Wetter passt und nicht schüttet wie bekloppt bin ich dabei. Bei Adler hinter dem A2 Center sagt mir nichts, aber so schlecht war es da ja nicht und es gibt n Burger King da und ne Tanke falls mal einer piseln muss. Parkplätze sind auch genug da für die Gölfe |
Wir brauchen dann definitiv was mit Steckdose, sonst dreh ich durch xD |
Ich denke das wird doch etwas schwierig |
Steckdose?? Wozu? |
11.10. Passt !! Diesmal vllt eher? So ab 14 Uhr? Ich kann vllt nen Stromaggregat mitbringen... Wie viel kW brauchst du denn ?? |
N alter PC-Lufter mit 5 M Kabel würd es ja auch tun, ich denke das war auf so n elektrikschen Anzünder gedacht. |
Dann muss er die Kohle für die Shisha eher auf den Grill schmeißen. Wichtig ist auch das anzünden des Grills. Ich kann einen Anzündkamin mitbringen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Werde dann mit einem anderem Auto kommen müssen...der GTI ist wegen der Dämpferpatrone VL (eher die Stange oben dran) nicht mehr fahrtauglich. Hintergrund des ganzem... hatte beim Einbau nicht gesehen, dass schon ein Axiallager samt Nutmutter drauf war und habe darauf einfach noch ein Axiallager + Domlager gesetzt. Die Nutmutter hatte sich immer wieder gelöst bzw. hat das obere Axiallager das Gewinde vermackt... oder so. Auf dem Bild müsste das die Version für die alten einteiligen Domlager sein. Bei den neuen zweiteiligen Domlagern gibts die Nutmutter nicht mehr. Deswegen bin ich auch erst darauf gekommen, dass irgendwas nicht stimmt. |
Das ist nicht gut, solche unachtsamkeiten passieren leider. Aber erscheinen kannst du ja auch ohne Golf |
An einem fahrbaren Untersatz wird es nicht scheitern |
Zitat:
|
Kabeltrommel und bei BK den Strom anzapfen :D |
Könnten unentspannt reagieren die Jungs, aber wär schon lässig ^^ |
Am 11.10 Um 14 Uhr ist es mal wieder soweit!! Wer kommt denn alles? |
Ich bin da, das weist du ja schon :) |
Bis dahin werde ich ja nicht mit Fieber usw. im Bett liegen müssen, daher bin ich wohl wieder dabei. |
Ich geh mal davon aus dass ich dann auch wieder dabei bin :) |
Werde auch wieder dabei sein..wenn nichts dazwischen kommt. |
Ich werd auch endlich mal dabei sein. Wird gegrillt, oder habe ich das falsch verstanden? |
Zitat:
Wenns natürlich regnen sollte müssen wir uns da was mit Dach suchen |
Es soll laut Wettervorschau die Sonne scheinen. Das ganze aber nur bei 9 °C |
Hallo wenn noch platz für mich ist dann würde ich auch erscheinen:D |
Platz ist genug vorhanden, kannst gerne kommen |
Ist ausreichend platz vorhanden! Immer gern! |
Zitat:
Nein es ist natürlich jeder Willkommen |
Ok dann würd ich mal sagen bis Sonntag |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |