![]() |
Zitat:
Anstatt jetzt weiter hier im Thread auf dem Verursacher einzuprügeln (das wurde ja schon nahezu 29 Seiten direkt und indirekt getan) die Sache jetzt durch BROMANCE und Amazing regeln zu lassen. Wie die Aktion zu bewerten ist, steht ausführlich 28! Seiten lang hier drin. Ich denke auch, ein MOD (oder halt BROMANCE selbst) sollte den Thread einfach zu machen. Denn wozu sollte man noch die Aktion nochmal 30 Seiten auf die gleiche Art und Weise bewerten?! ice |
Zitat:
Zitat:
Das zeigt mir aber nur wessen Geistes Kindes besagt m!ck3Y ist, mehr nicht. |
Zitat:
|
Ich denke man sollte ein wenig Respekt vor der Meinung anderer haben und braucht dann nicht via PN beleidigend werden lass doch G3Variant seine Meinung haben so wie du sie hast...daraus gleich einen Privatkrieg an zu Zetteln ist echt Kindisch und unnötig. Ich denke G3variant hat dich in keinster Weise angegriffen oder sonstiges was so eine Pn Rechtfertigt und wieso hast es nicht hier geschrieben? Wolltest du deine Heldenhafte hingabe gegenüber dem Täter (um den es hier eigentlich ging) nicht in Verruf bringen oder was. Und jetz Back to Thread. |
Zitat:
2- Ich habe meine Meinung genau wie Du geschrieben, aber Dich nicht via per PN angegriffen. Wenn für Dich Niveau eine Creme ist kann ich da auch nichts dran ändern. Du darfst jetzt gerne weiter von Dir besagten Dünn ...ss hier schreiben, ich klinke da aus und lass Dich einfach Spielen. Das Posting ging nämlich eigentlich um was anderes .......... |
MAl ne Frage, hat du mal was vom Golf gehört?? |
Zitat:
Du hattest die nummer und ein Telefon findet man immer so einer gehört hier nicht hin!!! Sei froh das es nicht mein Wagen war ich sage dir! Brr bei sowas kriege ich echt bahhh ohne worte |
Joar und langsam is dann wieder gut. Die Accounts bleiben natürlich solange, bis Bromance auch seine Auslagen wieder hat. Erst dann komme ich dem Wunsch des Löschens beider Accounts nach. CLOSED |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |