![]() |
So wie es ausschaut geht's da mehr um action als um Autos. Ausserdem ist the Rock dabei, die alte Maschine. |
Zitat:
455 Bilder sinds insgesamt, ich muss erstmal aussortieren :b |
dein mediumblau metallic filter ist wohl kaputt????? |
Achso, ja wenn das so ist... WO BLEIBEN DIE BILDER !!! :D Ich meine welche Kamera überlebt so einen Sturz ohne schaden ! Da haste echt nochmal glück gehabt;) |
jop definitiv saumäßig schwein gehabt... soo und jetz her mit den bildern :D |
Ohhhhh schaut so aus als gibt's heute wieder keine Bilder ;-( |
und heute auch nicht =( |
Ich glaub den müss mer mal in seine Kiste stecken! |
Chrisssssssssssss!!!!!!! Mach hinne! Wer Bilder haben will, muss einfach sagen welches... dann kann ich es in Originalgröße verschicken. Allerdings bitte nicht übertreiben, Original-Bilder haben 18MP und ca. 10MB! |
Hallo geht mein iPhone nicht? Ich seh hier keine Bilder. |
Noh ich komm nich dazu, tut mir echt leid Ich machs morgen früh ! edit: bilder sind jetz schonmla aufm pc, bin am ausmisten und gedreht hab ich auch schon fast alle edit2: so jetz muss ich aber los, muss auf geburtstag, mich betrinken :D |
Es sind ja auch ein ganz schöner Haufen Bilder;) |
Gut Ding will Weile haben..... :D |
So, ich bin grad beim Hochladen :) 1 Archiv, in 3 Parts aufgeteilt. Passwort bekommt ihr von mir per PN. Passwort deshalb weil ich nicht will, dass die Bilder jeder runterladen kann. Ich hab nämlich nur mein Nummernschild unkenntlich gemacht ^.^ |
seehr cool, bin schon gespannt :) |
Mach es nicht so Spannend ^^ |
So, Input von mir :) Part1 File-Upload.net - Bamberg---14.04.2011.part1.rar Part 2 File-Upload.net - Bamberg---14.04.2011.part2.rar Part 3 File-Upload.net - Bamberg---14.04.2011.part3.rar Passwort wie gesagt per PN von mir, einige habens schon bekommen, andere vermissen es bestimmt noch. Einfach kurz anschreiben bitte, wusste jetz nich jeden Nick ausm Kopf. Achtet mal so ab Bild IMG_1941 auf die Qualität und vor allem auch auf die Bildschärfe. Kurz davor hats mir ja das Objektiv zerschossen ^.^ Zwischendrin sind sie dann mal wieder besser, da hatte ich Martins Objektiv drauf und danach wirds wieder schlechter. Ich bitte das und auch die Verspätung vom Upload zu entschuldigen ;) |
Ja die Bilder hab ich nur KEIN PASSWORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
ich auch noch nix passwort haben :( |
Dito!!!!!! |
hatter bestimmt selber schon wieder vergessen :P |
Ich bräuchte auch mal das Passwort bitte |
Ich auch bitte :) |
Sehr komisch. Hatte vorhin ne PN an mehrere Leuten geschrieben, nur hat die wohl keiner bekommen :| sorry |
Falls mal einer das PW hat, bitte an mich weiterleiten! Danke! EDIT: Passwort ist eingetrudelt! ;) |
Auch haben will passwort :) |
sehr coole bilder dabei, danke fürs knipsen und hochladen :) wusste gar nich dass ich beim auto fahrn so dämlich schaun kann xD |
sehr schöne Bilder danke:) ich hoffe das wiederholt sich wieder:bier: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja also meine Idee steht noch mit Kino! Parkhaus Bilder rocken immer! |
Zitat:
...ich komm in kein Parkhaus ;) |
Wieso? Bin doch auch tiefer! |
Parkhaus und Kino läuft ^.^ |
Ok wo und wann ;) |
Ich bin für Newkids ;-P |
Fast and furios oder New Kids mir egal. Wann und wo? Mmh...weiß nicht? |
wär auch dabei ^^ new kids oder fast and furious fänd ich auch cool, wobei ich new kids bevorzugen würde :b soll ich dann diesmal gleich mit CL lippe kommen, wenn ihr ins parkhaus wollt? ::hammer:: |
Parkhaus geht schon........ wär ja eher für Fast Five^^ und welches kino schwebt euch da so vor ? |
Wie was wo ?? Ich wäre dann auch dabei^^ Edit: Ich kann mir die Bilder irgendwie nicht anschauen. Mein Computer unterstützt das Bildformat oder sowas nicht:( |
Ja weil die Stasi westpropaganda unterbindet. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |