![]() |
Passt gut zur Farbe vom Golf :D |
Ja jeder hat sein Geschmack und das auch gut so das Orange ist auch ein kleines Tick dunkler wie die Sticker und die komm ran http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/images/imported/2011/05/269.jpg |
Unbedingt Bilder, im verklebten Zustand machen ;) |
Ja klar mach ich xD Aber das Dauert noch ... |
Hast du die Ecken von der Motorhaubenverlängerung an die Haube oder an die Kotflügel geschweißt? Ich hoffe letzteres ;) Den Kontrast mit dem orange find ich cool, konnte man ja bereits im Winter bei Morti sehen ;) Max |
Naturlich das letzte ^^ An den Kotis ;) ist besser sieht auch besser aus finde ich hier siehst du es klick rauf auf das bild ;) http://www.golf3.de/clear.gif Muss nur halt noch Geflexst werden ;) |
sieht nicht schlecht aus bin gespannt wie es dann fertig lackiert ausschaut ;) |
Sieht echt nach sauberer Arbeit aus was du da machst ;). Immer weiter so... Auf so einen großen Umbau hätte ich keinen Bock bei meinen 3er :D. MFG Tobi |
Zitat:
Am liebsten würde ich mit dem Finger schnipsen und fertig ist ;):D Danke Jungs |
hast du mittlerweile schon die oz felgen? ^^ |
er hat sich überreden lassen xD jetzt ist der Heckscheibenwischer doch endlich weg ;) sieht sehr gut aus alles gefällt mir |
Muss ich dir zustimmen das sieht echt verdammt gut aus. wäre ne überlegeung wert dat auch mal zu machen ^^ |
Zitat:
Und dazu habe ich mir letzte Woche einfach mal was gegöhnt 50 Zoll 3D Plasma Daher muss ich erstmal ganz ruhig machen aber den Fernseher mag sie jetzt auch war erst nicht der Fall :) Und ich will auch in Urlaub demnächst das Kostet sicherlich auch paar Euro Zitat:
es war wert die Flex nochmal anzusetzen :) Gruß |
Heute war wieder ein erfolg reicher Tag Bremssättel sind fertig Lackiert (in Orange) Bilder folgen :D Gruß |
Dann zeig mal her die Dinger :D |
ich will auch sehen ^^ |
Ist ja ordentlich weiter gegangen hier, musste ne ganze Menge lesen. Sieht super klasse aus, mein Kompliment. Bilder von den Bremssätteln wären cool, sehen bestimmt Bombe aus. |
Hey Hey Ihr alle :D Dank euch Aber habe mal eine frage: Weis einer von euch, wo ich das Schloß noch herbekommen kann was er auf den Bild Sicherlich hat ^^ http://www.golf3.de/images/imported/2011/05/325.jpg Bilder kommen laufe der Woche versprochen ;) |
Meinst du die Griffleiste mit verdecktem Schloss? |
Zitat:
Aber ich will nur das Schloß weil ich ja auch gecleant habe aber das alte Schloß passt ja nun nicht mehr ;) |
gibts von cult society Link zur Auktion 90€ clean mit drücker oder du holst dir einen 15€ stellmotor mit knopf |
Zitat:
Schon passiert DANKE SCHÖN ^^ |
Gerne. auch wenn mir persönlich 90€ zu viel währen^^ |
Zitat:
|
Habe mal nach gefragt ob Sie nur das Schloß verkaufen vllt. Danke euch Jungs :danke: |
wie nur das schloss, du kannst dein originales verwenden! |
wie den habe schon rumprobiert und es began nach der weile der HASS ^^ |
ich meine mit der von mir geposteten leiste, da kannst du das originale schloss verwenden, ich weiß ja nicht was du für eine hast. aber die werden dir kein anderes schloss verkaufen, hol dir doch einfach einen 16€ stellmotor mit schalter |
ich will kein stellmotor weil wenn mal Batterie lehr ist komm ich den nicht mehr ins Auto ^^ Aber wie verbaue ich das Schloß den ? |
hast du nun die oben von mir verlinkte leiste oder nicht? nur bei der funktioniert das, sonst hast du wohl pech gehabt. |
Ne habe ich nicht .... Aber wenn man die Leiste verbaut braucht man auch ein anderes Schloß ;) Steht extra da mit Schloß und man kann die Leiste extra Kaufen ohne Schloß Aber den muss das einzeln Kaufen .... |
kommst da billiger? also wenn du das alles einzeln kaufst oder kommst dann auch über die 90€ von der einen leiste? |
Ich Brauche ja nicht die Leiste nur das Schloß ;) |
ich checks nicht, welche leiste hast du denn genau gekauft? |
aso.. habe eure unterhaltung nicht ganz mitverfolgt sorry :) ... |
xD Also ich erkläre es mal so ... Ich habe und brauche nicht die Leiste aber das Schloß was dazu gibt ^^ Versteht ihr ? :D |
ahhh xD jetzt macht es bei mir klick xD ich finde die idee mir dem stellmotor nicht mal so dumm;) aber dein einwand dazu ist berechtigt.. :( |
Dumm ist es ganz und garnicht aber da ich keine Schlößer mehr an den Türen habe Brauche ichwenigstens hinten eins ^^ |
hmm aso... da ist einschloss schon vorteilhaft..;) |
Da hast du woll recht ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |